Dolomiten werden verkauft

Diskutiere Dolomiten werden verkauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Klick
Butenostfriese

Butenostfriese

Modell
1250 GS Adventure
Das ist ein interessantes Angebot!:D Stellen sich nur einige Fragen: Wie bekomm ich die Steinhaufen nach Ostfriesland? Bau' ich die vor oder hinter dem Deich wieder auf? Sind die salzwasserresistent und sturmflutsicher? Sind die dort ansässigen Bergvölker im Preis mit drin oder werden die separat angeboten?

Fragen über Fragen, aber ich werde am Ball bleiben!!!:D:p:rolleyes:

Gruß Helmut

KlausisGS76

KlausisGS76

Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Das ist ein interessantes Angebot!:D Stellen sich nur einige Fragen: Wie bekomm ich die Steinhaufen nach Ostfriesland? Bau' ich die vor oder hinter dem Deich wieder auf? Sind die salzwasserresistent und sturmflutsicher? Sind die dort ansässigen Bergvölker im Preis mit drin oder werden die separat angeboten?

Fragen über Fragen, aber ich werde am Ball bleiben!!!:D:p:rolleyes:

Gruß Helmut

Also zuerst werden Umsiedlungen vorgenommen, dann muß geliefert werden, da nichts von Selbstabholung dabei steht.
Gefällt es einemnicht, kann sogar alles reklamiert werden, das Garantie und Gewährleistung scheinbar auch nicht ausgeschlossen sind.
Ist es denn ein privater Verkauf oder ist die MwSt ausweißbar ?:o

Man sind doch noch Fragen offen :D

G

Gast 7673

Gast
au ja

die Dolos nach Friesland und endlich freie Sicht zum Mittelmeer :D

Zebulon

Zebulon

Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Hi ,
denkt doch mal mit, wenn ich mir ein Mietshaus in München kaufe, würde ich es doch auch nicht nach Friesland liefern lassen :D.

Ich finde, die Dolos liegen, europäisch besuchertechnisch gesehen, schon recht zentral. Und da ich nicht so furchtbar viel Kohle habe wie das kleinwüchsige Narbengesicht ( ihr wißt, irgend ein netter Mitbürger hat ihm mal was auf Maul gegeben), würde ich mir lediglich Sella Ronda unter den Nagel reissen. Wenn man für die Nockalmstrasse 10 Euro verlangt und bekommt, wäre Sella Ronda mit von mir angedachten 5 Euro ein Schnäppchen.

So, genug der geldgeilen Gedanken ...

Besuchen sie die Dolos, solange es noch (kostenfrei) geht ;).

Butenostfriese

Butenostfriese

Modell
1250 GS Adventure
Hi ,
Und da ich nicht so furchtbar viel Kohle habe wie das kleinwüchsige Narbengesicht...
Weißt du eigentlich, warum die da hinten alle so klein sind? Die Eltern sagen denen immer: "Wenn du groß bist, mußt du arbeiten!":p:p:p

Gruß Helmut

Thema:

Dolomiten werden verkauft

Dolomiten werden verkauft - Ähnliche Themen

• Dolomiten

Dolomiten: Servus Weiss jemand was darüber? Dolomiten 2024 – Neue Einschränkungen | MotorProsa
  • Zu viel Gas in den Dolomiten?

Zu viel Gas in den Dolomiten?: Zu viel Gas in den Dolomiten? kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! 😬
  • PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024

PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024: Hallo... Ich plane vom 09 - 15.06.2024 einen Motorradurlaub in den wunderschönen Dolomiten. Ich habe jetzt schon mal für die 5 Fahrtage (...
  • In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en)

In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en): Guten Morgen Forum, wir haben uns entschieden in 2024 einen Motorradurlaub in den Dolomiten zu machen. Unsere Eckdaten: Motorradunterkunft bzw...
  • Tirol und Dolomiten Mitte September?

Tirol und Dolomiten Mitte September?: Hey, weiß jemand, wie Mitte September das Wetter in Tirol und den Dolomiten meistens ist? Überlege, dort für ein paar Tage zu fahren. Startpunkt...
  • Tirol und Dolomiten Mitte September? - Ähnliche Themen

• Dolomiten

Dolomiten: Servus Weiss jemand was darüber? Dolomiten 2024 – Neue Einschränkungen | MotorProsa
  • Zu viel Gas in den Dolomiten?

Zu viel Gas in den Dolomiten?: Zu viel Gas in den Dolomiten? kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! 😬
  • PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024

PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024: Hallo... Ich plane vom 09 - 15.06.2024 einen Motorradurlaub in den wunderschönen Dolomiten. Ich habe jetzt schon mal für die 5 Fahrtage (...
  • In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en)

In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en): Guten Morgen Forum, wir haben uns entschieden in 2024 einen Motorradurlaub in den Dolomiten zu machen. Unsere Eckdaten: Motorradunterkunft bzw...
  • Tirol und Dolomiten Mitte September?

Tirol und Dolomiten Mitte September?: Hey, weiß jemand, wie Mitte September das Wetter in Tirol und den Dolomiten meistens ist? Überlege, dort für ein paar Tage zu fahren. Startpunkt...
  • Oben