![3xschwarz](/data/avatars/m/41/41044.jpg?1722585139)
3xschwarz
Themenstarter
Hi zusammen,
nähstes Jahr soll es für eine Woche in Ende August in die Dolomiten gehen.
Habe zwar hier im Forum schon viel gelesen aber ich habe dennoch zwei Frage an die Allwissenden-Dolomiten-Erfahrenen![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
- welcher Standort wäre optimal, am besten irgendwie zentral in den Dolomiten um sternförmig Tagestouren zu tätigen und einen guten Überblick zu erhalten?
- bzgl. Verkehr liest und hört man so verschiedenes: an Weihnachten hat der Mann meiner Mutter gemeint, die Dolos wären überfüllt und man würde nur hinter Bussen und Wohnwägen hinterhereiern => stimmt das oder hatte er einfach nur Pech?
Besten Dank![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
nähstes Jahr soll es für eine Woche in Ende August in die Dolomiten gehen.
Habe zwar hier im Forum schon viel gelesen aber ich habe dennoch zwei Frage an die Allwissenden-Dolomiten-Erfahrenen
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
- welcher Standort wäre optimal, am besten irgendwie zentral in den Dolomiten um sternförmig Tagestouren zu tätigen und einen guten Überblick zu erhalten?
- bzgl. Verkehr liest und hört man so verschiedenes: an Weihnachten hat der Mann meiner Mutter gemeint, die Dolos wären überfüllt und man würde nur hinter Bussen und Wohnwägen hinterhereiern => stimmt das oder hatte er einfach nur Pech?
Besten Dank
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)