DNA TEST / ANCESTRY

Diskutiere DNA TEST / ANCESTRY im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich mache sowas nicht. Es nützt mir gar nichts, wenn dabei herauskommt, dass ich zu einem Teil Habsburger bin, also meine Urahnen aus einem Land...
Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich mache sowas nicht. Es nützt mir gar nichts, wenn dabei herauskommt, dass ich zu einem Teil Habsburger bin, also meine Urahnen aus einem Land stammen, deren Sprache ich nicht spreche und auch nicht verstehe.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nein, wäre er nicht.
Was'n Glück!
Ich hatte den Vogel bereits Anfang/Mitte der 70er am Telefon, Urlaubsvertretung in einem Hannoveraner Motorradgeschäft. Laden voll, Telefon klingelt, stört!:
"Motorrad Service Center Hannover, ..., was kann ich für Sie tun"
"Hier ist der Prinz von Hannover ..." (18 Jahre alt war er damals m.W.)
"Und hier ist der Kaiser von China", aufgelegt!!!
Der "Herr" fuhr mit einigen "bedeutenden" ;) Personen Hannovers herum, einem aus der Wagner (Pelikan Füllfederhalter etc.) Familie, einem, der mit Schiebermütze und Anzug auf BMW fuhr und ein bekanntes Herrenausstattergeschäft in der Luisenstraße betrieb.
Egal! :) (Geleistet hatte er m.W. zu der Zeit noch nichts, nichtmal an eine ausländische Botschaft gepinkelt ;)).

Uli

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Stil bzw. Benehmen kann man nicht kaufen.
Hätte man aber lernen können, würde ich gerade von Personen des öffentlichen Lebens erwarten (nicht vom Publikum im nächsten Supermarkt, latürnich, auch wenn die besonders öffentlich sind :(!

Uli

ginfizz

ginfizz

Ich würde dann die Marienburg,
Apropos Marienburg, habt ihr da keinen See?

Wir hätten hier in Bayern einen kleinen durchgeknallten Landesfürsten abzugeben, kostenlos dazu!

1678666471760.png

1678668166482.png

und im durchgeknallten Doppelpack, noch günstiger!

1678666571039.png

Oder auch gern als "Fürstin der Finsternis" tituliert

1678667743176.png

Da wird sich doch jemand in Hannover finden der unter der Gondel den Nupsie zieht :giggle:

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Es gibt etliche, welche solch Ahnenforschung mit DNA besser lassen, sie wären entsetzt, wenn herauskommt, das ihr Stammbaum ein Kreis ist....

Uli G.

Uli G.

Modell
Apropos Marienburg, habt ihr da keinen See?

Wir hätten hier in Bayern einen kleinen durchgeknallten Landesfürsten abzugeben, kostenlos dazu!

Anhang anzeigen 564355
Anhang anzeigen 564361

und im durchgeknallten Doppelpack, noch günstiger!

Anhang anzeigen 564356

Oder auch gern als "Fürstin der Finsternis" tituliert

Anhang anzeigen 564360

Da wird sich doch jemand in Hannover finden der unter der Gondel den Nupsie zieht :giggle:
Kann man die nicht alle zu einem Badeurlaub an einem beliebten bayerischen See einladen und an bekannter Stelle ersaufen lassen? Hat doch schon ein Monarch geschafft ;).

Uli

Zuletzt bearbeitet:
Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Es gibt etliche, welche solch Ahnenforschung mit DNA besser lassen, sie wären entsetzt, wenn herauskommt, das ihr Stammbaum ein Kreis ist....
Manchen Leuten sieht man es an. 500 Jahre Inzucht. Und zwischendurch mal eine Kuh...

ginfizz

ginfizz

Kann man die nicht alle zu einem Badeurlaub an einem beliebten bayerischen See einladen und an bekannter Stelle ersaufen lassen? Hat doch schon ein Monarch geschafft
Wollt ihr Nordlichter wirklich die schönen bayrischen Seen toxisch aufladen?
Denkt mal an euren Urlaub in Bayern!

Uli G.

Uli G.

Modell
Wollt ihr Nordlichter wirklich die schönen bayrischen Seen toxisch aufladen?
Denkt mal an euren Urlaub in Bayern!
Ich habe letztes Jahr, als wir in Westendorf im Allgäu waren, nicht in den Seen gebadet, sondern diese nur umfahren (wie auch die drei Schlösser des o.g. Monarchen ;)), insofern war ich ungefährdet. Das werde ich auch in Zukunft so halten :).

Uli

Thema:

DNA TEST / ANCESTRY

DNA TEST / ANCESTRY - Ähnliche Themen

• Ad Blocker Test

Ad Blocker Test: Hallo, wer wissen will was an wen Übertragen werden kann bzw. wie gut ein installierter Ad Blocker arbeitet, kann das Testen. Test Ad Block - Toolz
  • Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3

Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3: Heute das erste mal meine 3D Kamera Insta 360 X3 getestet. Super wie man die Ansicht nach der Filmaufnahme einfach so verändern kann wie man...
  • MOTORRAD: Klapphelm-Test 2024

MOTORRAD: Klapphelm-Test 2024: online. C5 und Neotec 3 natürlich wieder ganz vorne, der RPHA 91 und N100 knapp dahinter.
  • High Performance Luftfilter DNA für GS 1200 LC K50

High Performance Luftfilter DNA für GS 1200 LC K50: Bmw R 1200 GS K50 (2013) DNA High Performance Adventure Expedition Kit Stage 2 - DNA S2 Adventure Expedition Kit flow: 181.40 CFM, 80% larger...
  • K&N vs DNA

K&N vs DNA: Hallo Wahr heute beim :) und wollte mir einen K&N Sportluftfilter für meine 1200GS kaufen er meinte ich soll jedoch den DNA Sportluftfilter...
  • K&N vs DNA - Ähnliche Themen

• Ad Blocker Test

Ad Blocker Test: Hallo, wer wissen will was an wen Übertragen werden kann bzw. wie gut ein installierter Ad Blocker arbeitet, kann das Testen. Test Ad Block - Toolz
  • Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3

Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3: Heute das erste mal meine 3D Kamera Insta 360 X3 getestet. Super wie man die Ansicht nach der Filmaufnahme einfach so verändern kann wie man...
  • MOTORRAD: Klapphelm-Test 2024

MOTORRAD: Klapphelm-Test 2024: online. C5 und Neotec 3 natürlich wieder ganz vorne, der RPHA 91 und N100 knapp dahinter.
  • High Performance Luftfilter DNA für GS 1200 LC K50

High Performance Luftfilter DNA für GS 1200 LC K50: Bmw R 1200 GS K50 (2013) DNA High Performance Adventure Expedition Kit Stage 2 - DNA S2 Adventure Expedition Kit flow: 181.40 CFM, 80% larger...
  • K&N vs DNA

K&N vs DNA: Hallo Wahr heute beim :) und wollte mir einen K&N Sportluftfilter für meine 1200GS kaufen er meinte ich soll jedoch den DNA Sportluftfilter...
  • Oben