Biete Sonstiges DJI Osmo Pocket - 3-Axis Gimbal

Diskutiere DJI Osmo Pocket - 3-Axis Gimbal im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier eine DJI OSMO Pocket Hier die originale DJI-Beschreibung aus einer aktuellen Am**ON-Verkaufsanzeige: Info zu diesem Artikel...
KlausW

KlausW

Themenstarter
Modell
R1250GS
Ich biete hier eine DJI OSMO Pocket

Hier die originale DJI-Beschreibung aus einer aktuellen Am**ON-Verkaufsanzeige:

Info zu diesem Artikel:

Smartphones mit Micro-USB-Anschluss können leider nicht über die Universalschnittstelle mit dem Osmo Pocket verbunden werden.

Klein und kompakt: Der Osmo Pocket ist auf drei Achsen stabilisiert und ist der bisher kleinste Handheld-Gimbal von DJI. Der Gimbal gleicht Bewegungen direkt in Echtzeit aus.

Die Kamera ist nicht größer als ein handelsüblicher Schokoriegel und paßt problemlos in jede Tasche. Betriebstemperatur: 0° C - 40° C.

DJI Mimo: Der Osmo Pocket ist für all jene, die eine Geschichte zu erzählen haben, daher haben wir die neue DJI Mimo App entwickelt.

Was du bekommst: DJI Osmo Pocket, Tragetasche, Smartphone-Adapter (Lightning = iPhone), USB-C-Ladekabel.
NICHT ENTHALTEN: Smartphone-Adapter (Micro USB)

Privatverkauf unter Ausschluß von Rücknahme, Gewährleitung und Garantie!

Verkauf nur innerhalb Deutschlands.
Kostenloser versicherter Versand innerhalb der BRD.

Hier im Forum zum Festpreis von 180,00 EUR bei Bezahlung per Überweisung oder PayPal-Freunde.

1734270029242.jpeg

1734270042293.jpeg

Thema:

DJI Osmo Pocket - 3-Axis Gimbal

DJI Osmo Pocket - 3-Axis Gimbal - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Action

DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • Erledigt Dji Osmo Pocket

Dji Osmo Pocket: Verkaufe meinen Dji Osmo Pocket, funktioniert tadellos, Akku hält auch noch sehr gut! Ich nutze die Kamera einfach zu wenig... Original Schachtel...
  • DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :)

DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :): Hallo zusammen. Ich habe schon länger darauf gegeiert und dachte mir, dass es hier auch Leute gibt, die das interessiert. DJI Action 4 Adventure...
  • Erfahrungen gesucht DJI osmo action 3

Erfahrungen gesucht DJI osmo action 3: Wer kan mir wirkliche praxis daten geben... Wie lange schaft ein accu auf 2.7 K welche memorycard kan ich am besten gebrauchen....wie schnell ist...
  • DJI Osmo action 3

DJI Osmo action 3: Ich habe eine DJI Osmo action 3 und damit auf einer Speicherkarte ca. 100 Aufnahmen a ca.1Min gemacht. Bei der Wiedergabe muß ich aber nach jeder...
  • DJI Osmo action 3 - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Action

DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • Erledigt Dji Osmo Pocket

Dji Osmo Pocket: Verkaufe meinen Dji Osmo Pocket, funktioniert tadellos, Akku hält auch noch sehr gut! Ich nutze die Kamera einfach zu wenig... Original Schachtel...
  • DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :)

DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :): Hallo zusammen. Ich habe schon länger darauf gegeiert und dachte mir, dass es hier auch Leute gibt, die das interessiert. DJI Action 4 Adventure...
  • Erfahrungen gesucht DJI osmo action 3

Erfahrungen gesucht DJI osmo action 3: Wer kan mir wirkliche praxis daten geben... Wie lange schaft ein accu auf 2.7 K welche memorycard kan ich am besten gebrauchen....wie schnell ist...
  • DJI Osmo action 3

DJI Osmo action 3: Ich habe eine DJI Osmo action 3 und damit auf einer Speicherkarte ca. 100 Aufnahmen a ca.1Min gemacht. Bei der Wiedergabe muß ich aber nach jeder...
  • Oben