Erledigt DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt

Diskutiere DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meine DJI Mini 2. Leider bin ich gegen einen Holzpfosten geflogen und der Gimbal wurde dabei zerstört. Kamera und Drohne gehen noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guggele

Guggele

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
616
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Verkaufe hier meine DJI Mini 2. Leider bin ich gegen einen Holzpfosten geflogen und der Gimbal wurde dabei zerstört. Kamera und Drohne gehen noch.
Da ich technisch nicht versiert bin, kann ich die Drohne nicht reparieren. Daher verkaufe ich Sie.
Mit geliefert werden 3 Akkus, Fernbedienung, Landeplatz und Tasche. Die Akkus sind noch wenig gebraucht. Max 12 Ladezyklen.

Preis habe ich mir 100 Euro inkl. Versand gedacht. Wenn jemand versiert ist, kann er das denke ich gut wieder hin bekommen.

IMG_9563.jpegIMG_9564.jpegIMG_9565.jpegIMG_9566.jpegIMG_9567.jpegIMG_9568.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt

DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt - Ähnliche Themen

  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen

    DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen: Moinsen Zu verkaufen eine DJI mini 2, hat noch Garantie bis Ende 2024. Gerade mal 2 Ladezyklen auf einer Batterie. Also praktisch neu und in...
  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo nur 60 Min Flugzeit 3x Akku, Tasche

    DJI Mini 2 Fly More Combo nur 60 Min Flugzeit 3x Akku, Tasche: Verkaufe hier eine neuwertige DJI Mini 2 Fly More Combo. Das Set ist komplett neuwertig, wurde am 06.02.2022 gekauft aber lediglich 60 Min...
  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo

    DJI Mini 2 Fly More Combo: Ich verkaufe hier ein tolles „Männerspielzeug“ (auch für Frauen geeignet ). Die Mini wurde nur wenig genutzt und ist in eigentlich NEUWERTIGEM...
  • Erledigt DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU)

    DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU): Ich verkaufe meine „Einsteigerdrohne“, da ich auf ein größeres Modell umgestiegen bin. Die Drohne hat ca. 20 Flugstunden hinter sich und ist...
  • Erledigt DJI Mavic Mini Combo Drohne

    DJI Mavic Mini Combo Drohne: Verkaufe meine DJI Mavic Mini Drohne im Combo Paket. Es war meine erste Drohne um sich mit der technik anzufreunden. Es gabe keine Abstürze oder...
  • DJI Mavic Mini Combo Drohne - Ähnliche Themen

  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen

    DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen: Moinsen Zu verkaufen eine DJI mini 2, hat noch Garantie bis Ende 2024. Gerade mal 2 Ladezyklen auf einer Batterie. Also praktisch neu und in...
  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo nur 60 Min Flugzeit 3x Akku, Tasche

    DJI Mini 2 Fly More Combo nur 60 Min Flugzeit 3x Akku, Tasche: Verkaufe hier eine neuwertige DJI Mini 2 Fly More Combo. Das Set ist komplett neuwertig, wurde am 06.02.2022 gekauft aber lediglich 60 Min...
  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo

    DJI Mini 2 Fly More Combo: Ich verkaufe hier ein tolles „Männerspielzeug“ (auch für Frauen geeignet ). Die Mini wurde nur wenig genutzt und ist in eigentlich NEUWERTIGEM...
  • Erledigt DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU)

    DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU): Ich verkaufe meine „Einsteigerdrohne“, da ich auf ein größeres Modell umgestiegen bin. Die Drohne hat ca. 20 Flugstunden hinter sich und ist...
  • Erledigt DJI Mavic Mini Combo Drohne

    DJI Mavic Mini Combo Drohne: Verkaufe meine DJI Mavic Mini Drohne im Combo Paket. Es war meine erste Drohne um sich mit der technik anzufreunden. Es gabe keine Abstürze oder...
  • Oben