Biete Sonstiges DJI MIC Top Zustand, inkl. Zubehör und DJI-Verpackung

Diskutiere DJI MIC Top Zustand, inkl. Zubehör und DJI-Verpackung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier ein DJI MIC (2 Sender + 1 Empfänger + Ladeschale) Hier die originale DJI-Beschreibung aus einer aktuellen Am**ON-Verkaufsanzeige...
KlausW

KlausW

Themenstarter
Modell
R1250GS
Ich biete hier ein DJI MIC (2 Sender + 1 Empfänger + Ladeschale)

Hier die originale DJI-Beschreibung aus einer aktuellen Am**ON-Verkaufsanzeige:

Enthaltene Komponenten:
DJI Mic Empfänger ×1 DJI Mic Sender ×2 DJI Mic Ladeschale ×1 DJI Mic Kamera-Audiokabel (3,5 mm TRS) ×1 DJI Mic Handy-Adapter (Typ-C) ×1 DJI Mic Handy-Adapter (Lightning) ×1 DJI Mic Windschutz ×2 DJI Mic Magnetclip ×2 DJI Mic Tragetasche ×1 Ladekabel ×1 Handbuch ×1

Das Lavalier-Funkmikrofonsystem von DJI bietet eine außergewöhnliche Klangqualität und Zweikanal-Aufnahmen über große Entfernungen. Das Mikrofonsystem besteht aus zwei Sendern, einem Empfänger und einer ultra-kompakten Ladeschale. Bietet nahtlose Kompatibilität mit Smartphones, Kameras, DJI Osmo Action 3 und DJI Osmo Mobile 6, sodass du kristallklaren Ton für Vlogs, Livestreams, Außenaufnahmen usw. aufnehmen kannst.

Gut organisiert, sofort einsatzbereit - Das durchdachte Design macht es ultra-handlich. Zwei Sender und der Empfänger werden in der Ladeschale gekoppelt, aufgeladen und sicher verstaut.

250 m Reichweite - Mit einer max. Übertragungsreichweite von 250 Metern ist DJI Mic ideal für Livestreaming, Vlogging und Außenaufnahmen.

15 Stunden Akkulaufzeit - Genieß 5,5 Stunden Akkulaufzeit von den Sendern, 5 Stunden vom Empfänger und bis zu 15 Stunden mit der Ladeschale. Damit brauchst du dir keine Gedanken mehr über den Akkustand zu machen.

Magnetische Befestigung - Diskret und für koordinierte Aufnahmen geeignet, befestige das DJI Mic einfach an Kleidung oder anderen Gegenständen für eine flexible und bequeme Verwendung in jeder Umgebung.

OLED-Touchscreen - Der Empfänger verfügt über einen integrierten 0,95″ OLED-Touchscreen für die intuitive Steuerung sowie den Zugriff auf Informationen zu Helligkeit, Lautstärke oder Akkustand.

14 Stunden aufnehmen - 8 GB interner Speicher können bis zu 14 Stunden 48 kHz 24 Bit Audio ohne Komprimierung verarbeiten. Es kann Audiodateien separat aufnehmen und über ein Datenkabel schnell an einen Computer ausgeben.

Privatverkauf unter Ausschluss von Rücknahme, Gewährleitung und Garantie!

Verkauf nur innerhalb Deutschlands.
Kostenloser versicherter Versand innerhalb der BRD.

Hier im Forum zum Festpreis von 130,00 EUR bei Bezahlung per Überweisung oder PayPal-Freunde.

1734269552598.jpeg

1734269570385.jpeg

1734269586084.jpeg

Thema:

DJI MIC Top Zustand, inkl. Zubehör und DJI-Verpackung

DJI MIC Top Zustand, inkl. Zubehör und DJI-Verpackung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DJI Osmo Pocket - 3-Axis Gimbal

DJI Osmo Pocket - 3-Axis Gimbal: Ich biete hier eine DJI OSMO Pocket Hier die originale DJI-Beschreibung aus einer aktuellen Am**ON-Verkaufsanzeige: Info zu diesem Artikel...
  • Biete Sonstiges DJI Action 3 NEU, unbenutzt, noch in Folie ungeöffnet

DJI Action 3 NEU, unbenutzt, noch in Folie ungeöffnet: Ich biete hier eine nagelneue Action 3 in der Standard-Combo, unbenutzt und noch ungeöffnet in Folie eingeschweißt. Hier die originale...
  • Biete Sonstiges Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale

Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale: Veraufe meine 12er GoPro im top Zustand und wenig gebraucht. Im Lieferumfang enthalten: Original Ladeschale GoPro (20€) 3x Enduro Akkus (Wert...
  • Biete Sonstiges DJI Air 3 Fly More Combo

DJI Air 3 Fly More Combo: Zu verkaufen eine wenig gebrauchte DJI Air 3 in der Fly More Combo. Lieferumfang: DJI Air 3 Fernbedienung DJI RC 2 (die mit dem Display) 3x...
  • Erledigt DJI AIR3 mit RC-N3 Fernsteuerung und DJI ND-Filterset

DJI AIR3 mit RC-N3 Fernsteuerung und DJI ND-Filterset: DJI AIR3 Set neuwertig Noch etwa 8 Monate Garantie Etwa 8 Betriebsstunden Wie abgebildet mit 1 Flugakku, 1 RC-N3 Fernsteuerung, 1 Paar...
  • DJI AIR3 mit RC-N3 Fernsteuerung und DJI ND-Filterset - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DJI Osmo Pocket - 3-Axis Gimbal

DJI Osmo Pocket - 3-Axis Gimbal: Ich biete hier eine DJI OSMO Pocket Hier die originale DJI-Beschreibung aus einer aktuellen Am**ON-Verkaufsanzeige: Info zu diesem Artikel...
  • Biete Sonstiges DJI Action 3 NEU, unbenutzt, noch in Folie ungeöffnet

DJI Action 3 NEU, unbenutzt, noch in Folie ungeöffnet: Ich biete hier eine nagelneue Action 3 in der Standard-Combo, unbenutzt und noch ungeöffnet in Folie eingeschweißt. Hier die originale...
  • Biete Sonstiges Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale

Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale: Veraufe meine 12er GoPro im top Zustand und wenig gebraucht. Im Lieferumfang enthalten: Original Ladeschale GoPro (20€) 3x Enduro Akkus (Wert...
  • Biete Sonstiges DJI Air 3 Fly More Combo

DJI Air 3 Fly More Combo: Zu verkaufen eine wenig gebrauchte DJI Air 3 in der Fly More Combo. Lieferumfang: DJI Air 3 Fernbedienung DJI RC 2 (die mit dem Display) 3x...
  • Erledigt DJI AIR3 mit RC-N3 Fernsteuerung und DJI ND-Filterset

DJI AIR3 mit RC-N3 Fernsteuerung und DJI ND-Filterset: DJI AIR3 Set neuwertig Noch etwa 8 Monate Garantie Etwa 8 Betriebsstunden Wie abgebildet mit 1 Flugakku, 1 RC-N3 Fernsteuerung, 1 Paar...
  • Oben