Erledigt DJI Mavic Pro Drohne mit Fly More Combo (Drei Akkus, Tasche usw...) in Top Zustand

Diskutiere DJI Mavic Pro Drohne mit Fly More Combo (Drei Akkus, Tasche usw...) in Top Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine geliebte Drohne, die DJI Mavic Pro (1) mit der Fly More Combo wegen Umstieg. Die Drohne ist absturzfrei und in einem super...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NilsP_83

NilsP_83

Themenstarter
Verkaufe meine geliebte Drohne, die DJI Mavic Pro (1) mit der Fly More Combo wegen Umstieg.

Die Drohne ist absturzfrei und in einem super Zustand.

Mit dabei ist das Fly More Set mit zusätzlichen Akkus. Drei Akkus also insgesamt vorhanden.

Weiterhin:

Ladegeräte für 220 V und für 12 V, Fernbedienung, originale Propeller, zusätzliche neue low-Noise Propeller, SD Karte, Tasche mit Tragegurt, Ladehub um mehrere Akkus zu laden, diverse Kabel, ND-Filterset.

Gerne auch Versand, Abholung bei Osnabrück möglich.

Preislich sind 469 Euro (VHB) im Gespräch. Bitte um realistische Angebote.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DJI Mavic Pro Drohne mit Fly More Combo (Drei Akkus, Tasche usw...) in Top Zustand

DJI Mavic Pro Drohne mit Fly More Combo (Drei Akkus, Tasche usw...) in Top Zustand - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Combo

DJI Mavic Pro Combo: Bin vom Binnenland an die Küste gezogen und habe festgestellt, dass es zum Drohnenfliegen hier meistens zu windig ist. Erstflug September 2019...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Pro +Fly More Combo und diverses extra Zubehör

DJI Mavic Pro +Fly More Combo und diverses extra Zubehör: Biete wegen Zeitmangel mein Mavic Pro mit Umfangreiches Zubehör zum verkauf an. Die Drohne ist Absturzfrei und hat keinerlei Beschädigung. Mavic...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Platinum Fly More Combo - ungeflogen in OVP!

DJI Mavic Pro Platinum Fly More Combo - ungeflogen in OVP!: verkaufe die o.g. Drohne in ungeflogenem Lieferzustand! Es sind noch sämliche Schutzfolien drauf, das Zubehör ist teilweise noch original...
  • Erledigt Biete DJI Mavic PRO

Biete DJI Mavic PRO: Verkaufe Weihnachtsgeschenk DJI Mavic PRO Rechnung vorhanden Preis 700€
  • Biete DJI Mavic PRO - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Combo

DJI Mavic Pro Combo: Bin vom Binnenland an die Küste gezogen und habe festgestellt, dass es zum Drohnenfliegen hier meistens zu windig ist. Erstflug September 2019...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Pro +Fly More Combo und diverses extra Zubehör

DJI Mavic Pro +Fly More Combo und diverses extra Zubehör: Biete wegen Zeitmangel mein Mavic Pro mit Umfangreiches Zubehör zum verkauf an. Die Drohne ist Absturzfrei und hat keinerlei Beschädigung. Mavic...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Platinum Fly More Combo - ungeflogen in OVP!

DJI Mavic Pro Platinum Fly More Combo - ungeflogen in OVP!: verkaufe die o.g. Drohne in ungeflogenem Lieferzustand! Es sind noch sämliche Schutzfolien drauf, das Zubehör ist teilweise noch original...
  • Erledigt Biete DJI Mavic PRO

Biete DJI Mavic PRO: Verkaufe Weihnachtsgeschenk DJI Mavic PRO Rechnung vorhanden Preis 700€
  • Oben