Erledigt DJI Mavic Mini Combo Drohne

Diskutiere DJI Mavic Mini Combo Drohne im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine DJI Mavic Mini Drohne im Combo Paket. Es war meine erste Drohne um sich mit der technik anzufreunden. Es gabe keine Abstürze oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Verkaufe meine DJI Mavic Mini Drohne im Combo Paket.

Es war meine erste Drohne um sich mit der technik anzufreunden. Es gabe keine Abstürze oder sonstige Unfälle. Alles neuwertig ohne Gebrauchsspuren.

Kaufdatum: 06.02.2020 Beleg von Conrad wird mitgeliefert

Kostenloser DHL Versand und ich liefere in OVP.

Es ist die ideale Drohne, um seine ersten Schritte in dieser Welt zu machen.

Preis: 350 Euro

20210415_154713.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DJI Mavic Mini Combo Drohne

DJI Mavic Mini Combo Drohne - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2

DJI Mavic Air 2: Biete eine DJs Mavic Air 2 Combo mit 3 Akkus und Tasche an die kaum geflogen wurde. Ist praktisch wie neu. Ich selbst bin Modellflieger und weiss...
  • Erledigt DJI Mavic Air 2 mit Fly more Combo und Zubehör, Top

DJI Mavic Air 2 mit Fly more Combo und Zubehör, Top: Moin Leute, ich verkaufe meine Mavic Air 2 inklusive Fly More Combo und einigen Zubehörteilen. Drohne mit Fly More Paket (Drei Akkus, Tasche...
  • Erledigt DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU)

DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU): Ich verkaufe meine „Einsteigerdrohne“, da ich auf ein größeres Modell umgestiegen bin. Die Drohne hat ca. 20 Flugstunden hinter sich und ist...
  • DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2

DJI Mavic Air 2: Biete eine DJs Mavic Air 2 Combo mit 3 Akkus und Tasche an die kaum geflogen wurde. Ist praktisch wie neu. Ich selbst bin Modellflieger und weiss...
  • Erledigt DJI Mavic Air 2 mit Fly more Combo und Zubehör, Top

DJI Mavic Air 2 mit Fly more Combo und Zubehör, Top: Moin Leute, ich verkaufe meine Mavic Air 2 inklusive Fly More Combo und einigen Zubehörteilen. Drohne mit Fly More Paket (Drei Akkus, Tasche...
  • Erledigt DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU)

DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU): Ich verkaufe meine „Einsteigerdrohne“, da ich auf ein größeres Modell umgestiegen bin. Die Drohne hat ca. 20 Flugstunden hinter sich und ist...
  • Oben