Biete Sonstiges DJI AIR3 mit RC-N3 Fernsteuerung und DJI ND-Filterset

Diskutiere DJI AIR3 mit RC-N3 Fernsteuerung und DJI ND-Filterset im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; DJI AIR3 Set neuwertig Noch etwa 8 Monate Garantie Etwa 8 Betriebsstunden Wie abgebildet mit 1 Flugakku, 1 RC-N3 Fernsteuerung, 1 Paar...
trailsurfer

trailsurfer

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
DJI AIR3 Set neuwertig
Noch etwa 8 Monate Garantie
Etwa 8 Betriebsstunden

Wie abgebildet mit 1 Flugakku, 1 RC-N3 Fernsteuerung, 1 Paar Ersatzprops, ND-Filterset.
Nur im Set abzugeben.

VHB 595,00 €

DJI_AIR3_Draufsicht.jpg
AIR3-Front.jpg
AIR3-Unterseite.jpg
RC-N3_Draufsicht.jpg
AIR3-Akku_Oberseite.jpg

Thema:

DJI AIR3 mit RC-N3 Fernsteuerung und DJI ND-Filterset

DJI AIR3 mit RC-N3 Fernsteuerung und DJI ND-Filterset - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
  • DJI Neo ist da

DJI Neo ist da: Nachdem ich bisher auf Touren stets meine dji air 3 oder die dji mini 3 pro dabei hatte (letztere ist natürlich wesentlich handlicher), gebe ich...
  • Erledigt DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt

DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt: Verkaufe hier meine DJI Mini 2. Leider bin ich gegen einen Holzpfosten geflogen und der Gimbal wurde dabei zerstört. Kamera und Drohne gehen noch...
  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen

DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen: Moinsen Zu verkaufen eine DJI mini 2, hat noch Garantie bis Ende 2024. Gerade mal 2 Ladezyklen auf einer Batterie. Also praktisch neu und in...
  • Erledigt DJI Osmo Action

DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • DJI Osmo Action - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
  • DJI Neo ist da

DJI Neo ist da: Nachdem ich bisher auf Touren stets meine dji air 3 oder die dji mini 3 pro dabei hatte (letztere ist natürlich wesentlich handlicher), gebe ich...
  • Erledigt DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt

DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt: Verkaufe hier meine DJI Mini 2. Leider bin ich gegen einen Holzpfosten geflogen und der Gimbal wurde dabei zerstört. Kamera und Drohne gehen noch...
  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen

DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen: Moinsen Zu verkaufen eine DJI mini 2, hat noch Garantie bis Ende 2024. Gerade mal 2 Ladezyklen auf einer Batterie. Also praktisch neu und in...
  • Erledigt DJI Osmo Action

DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • Oben