Erledigt DJI AIR3 mit RC-N3 Fernsteuerung und DJI ND-Filterset
Diskutiere DJI AIR3 mit RC-N3 Fernsteuerung und DJI ND-Filterset im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); DJI AIR3 Set neuwertig
Noch etwa 8 Monate Garantie
Etwa 8 Betriebsstunden
Wie abgebildet mit 1 Flugakku, 1 RC-N3 Fernsteuerung, 1 Paar...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
trailsurfer
Themenstarter
DJI AIR3 Set neuwertig
Noch etwa 8 Monate Garantie
Etwa 8 Betriebsstunden
Wie abgebildet mit 1 Flugakku, 1 RC-N3 Fernsteuerung, 1 Paar Ersatzprops, ND-Filterset.
Nur im Set abzugeben.
VHB 595,00 €
trailsurfer
Themenstarter
VHB 550€ als nächste Stufe
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
DJI AIR3 mit RC-N3 Fernsteuerung und DJI ND-Filterset
DJI Osmo Pocket - 3-Axis Gimbal: Ich biete hier eine DJI OSMO Pocket
Hier die originale DJI-Beschreibung aus einer aktuellen Am**ON-Verkaufsanzeige:
Info zu diesem Artikel...
DJI MIC Top Zustand, inkl. Zubehör und DJI-Verpackung: Ich biete hier ein DJI MIC (2 Sender + 1 Empfänger + Ladeschale)
Hier die originale DJI-Beschreibung aus einer aktuellen Am**ON-Verkaufsanzeige...
DJI Action 3 NEU, unbenutzt, noch in Folie ungeöffnet: Ich biete hier eine nagelneue Action 3 in der Standard-Combo, unbenutzt und noch ungeöffnet in Folie eingeschweißt.
Hier die originale...
Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale: Veraufe meine 12er GoPro im top Zustand und wenig gebraucht.
Im Lieferumfang enthalten:
Original Ladeschale GoPro (20€)
3x Enduro Akkus (Wert...
DJI Air 3 Fly More Combo: Zu verkaufen eine wenig gebrauchte DJI Air 3 in der Fly More Combo.
Lieferumfang:
DJI Air 3
Fernbedienung DJI RC 2 (die mit dem Display)
3x...
DJI Osmo Pocket - 3-Axis Gimbal: Ich biete hier eine DJI OSMO Pocket
Hier die originale DJI-Beschreibung aus einer aktuellen Am**ON-Verkaufsanzeige:
Info zu diesem Artikel...
DJI MIC Top Zustand, inkl. Zubehör und DJI-Verpackung: Ich biete hier ein DJI MIC (2 Sender + 1 Empfänger + Ladeschale)
Hier die originale DJI-Beschreibung aus einer aktuellen Am**ON-Verkaufsanzeige...
DJI Action 3 NEU, unbenutzt, noch in Folie ungeöffnet: Ich biete hier eine nagelneue Action 3 in der Standard-Combo, unbenutzt und noch ungeöffnet in Folie eingeschweißt.
Hier die originale...
Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale: Veraufe meine 12er GoPro im top Zustand und wenig gebraucht.
Im Lieferumfang enthalten:
Original Ladeschale GoPro (20€)
3x Enduro Akkus (Wert...
DJI Air 3 Fly More Combo: Zu verkaufen eine wenig gebrauchte DJI Air 3 in der Fly More Combo.
Lieferumfang:
DJI Air 3
Fernbedienung DJI RC 2 (die mit dem Display)
3x...