Erledigt DJI AIR3 mit RC-N3 Fernsteuerung und DJI ND-Filterset
Diskutiere DJI AIR3 mit RC-N3 Fernsteuerung und DJI ND-Filterset im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); DJI AIR3 Set neuwertig
Noch etwa 8 Monate Garantie
Etwa 8 Betriebsstunden
Wie abgebildet mit 1 Flugakku, 1 RC-N3 Fernsteuerung, 1 Paar...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
trailsurfer
Themenstarter
DJI AIR3 Set neuwertig
Noch etwa 8 Monate Garantie
Etwa 8 Betriebsstunden
Wie abgebildet mit 1 Flugakku, 1 RC-N3 Fernsteuerung, 1 Paar Ersatzprops, ND-Filterset.
Nur im Set abzugeben.
VHB 595,00 €
trailsurfer
Themenstarter
VHB 550€ als nächste Stufe
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
DJI AIR3 mit RC-N3 Fernsteuerung und DJI ND-Filterset
Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
DJI Neo ist da: Nachdem ich bisher auf Touren stets meine dji air 3 oder die dji mini 3 pro dabei hatte (letztere ist natürlich wesentlich handlicher), gebe ich...
DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt: Verkaufe hier meine DJI Mini 2. Leider bin ich gegen einen Holzpfosten geflogen und der Gimbal wurde dabei zerstört. Kamera und Drohne gehen noch...
DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen: Moinsen
Zu verkaufen eine DJI mini 2, hat noch Garantie bis Ende 2024.
Gerade mal 2 Ladezyklen auf einer Batterie.
Also praktisch neu und in...
DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase.
Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
DJI Neo ist da: Nachdem ich bisher auf Touren stets meine dji air 3 oder die dji mini 3 pro dabei hatte (letztere ist natürlich wesentlich handlicher), gebe ich...
DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt: Verkaufe hier meine DJI Mini 2. Leider bin ich gegen einen Holzpfosten geflogen und der Gimbal wurde dabei zerstört. Kamera und Drohne gehen noch...
DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen: Moinsen
Zu verkaufen eine DJI mini 2, hat noch Garantie bis Ende 2024.
Gerade mal 2 Ladezyklen auf einer Batterie.
Also praktisch neu und in...
DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase.
Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...