Erledigt DIY Reifenmontiergerät

Diskutiere DIY Reifenmontiergerät im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Eigenbau Reifenmontiergerät, sehr stabil. Hab es selbst hier im Forum gekauft, aber nie benutzt. Jetzt muss es weg. 50 Euro, nur Abholung.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DirtySanchez

DirtySanchez

Themenstarter
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Eigenbau Reifenmontiergerät, sehr stabil.

Hab es selbst hier im Forum gekauft, aber nie benutzt. Jetzt muss es weg.

50 Euro, nur Abholung.

20220904_110133.jpg

Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Hi DirtySanchez,
kannst du ein Bild im zusammengebauten Zustand einstellen? Ich kann mir so leider gar nicht vorstellen wie das funktioniert.
Danke
VG Martin

DirtySanchez

DirtySanchez

Themenstarter
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Viel Zusammenbauen kann man da nicht. Die Achse noch anschrauben, dann bräuchte man ein Rad um es zu demonstrieren.

Im Prinzip ist es das Gleiche wie dieses Gerät. Plus noch der Löffel zum den Reifen nach dem Abpressen runterzuziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DIY Reifenmontiergerät

DIY Reifenmontiergerät - Ähnliche Themen

• Abgreifen von Daten über den Navigator Mount

Abgreifen von Daten über den Navigator Mount: Hallo zusammen, Produkte wie das WunderLINQ haben mich auf die Idee gebracht selber Fahrdaten (und was man sonst noch so alles bekommen kann)...
  • Induktive Zuendabnahme an der Zuendspule der R1200GS zum DIY

Induktive Zuendabnahme an der Zuendspule der R1200GS zum DIY: So Leute, die Diskussion hier hat mich neugierig gemacht was man wohl rausholen kann wenn man das Signal induktiv an der Zuendspule abnimmt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1100 / 1150 GS , Navihalter DIY , Edelstahl , für Garmin

BMW R 1100 / 1150 GS , Navihalter DIY , Edelstahl , für Garmin: Hallo in die Runde , ich biete hier einen Navi - Halter für Garmin - Navis , das Teil hat ein Kollege von mir , ehem. Konstrukteur , mal vor...
  • Ist es den Einsatz wert ? DIY Reifenwechsel

Ist es den Einsatz wert ? DIY Reifenwechsel: Mit zwei Reifensätzen pro Jahr geht es mir nicht um das eingesparte Geld, vielmehr nicht Wochen auf einen Termin warten oder im Voraus planen zu...
  • DiY Airplay Display für die Navivorbereitung

DiY Airplay Display für die Navivorbereitung: Moin, ich bin Chris aus Bremen. Ich hab lang recherchiert was es so gibt und habe nichts gescheites gefunden. Ich möchte gerne mein Handy für die...
  • DiY Airplay Display für die Navivorbereitung - Ähnliche Themen

• Abgreifen von Daten über den Navigator Mount

Abgreifen von Daten über den Navigator Mount: Hallo zusammen, Produkte wie das WunderLINQ haben mich auf die Idee gebracht selber Fahrdaten (und was man sonst noch so alles bekommen kann)...
  • Induktive Zuendabnahme an der Zuendspule der R1200GS zum DIY

Induktive Zuendabnahme an der Zuendspule der R1200GS zum DIY: So Leute, die Diskussion hier hat mich neugierig gemacht was man wohl rausholen kann wenn man das Signal induktiv an der Zuendspule abnimmt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1100 / 1150 GS , Navihalter DIY , Edelstahl , für Garmin

BMW R 1100 / 1150 GS , Navihalter DIY , Edelstahl , für Garmin: Hallo in die Runde , ich biete hier einen Navi - Halter für Garmin - Navis , das Teil hat ein Kollege von mir , ehem. Konstrukteur , mal vor...
  • Ist es den Einsatz wert ? DIY Reifenwechsel

Ist es den Einsatz wert ? DIY Reifenwechsel: Mit zwei Reifensätzen pro Jahr geht es mir nicht um das eingesparte Geld, vielmehr nicht Wochen auf einen Termin warten oder im Voraus planen zu...
  • DiY Airplay Display für die Navivorbereitung

DiY Airplay Display für die Navivorbereitung: Moin, ich bin Chris aus Bremen. Ich hab lang recherchiert was es so gibt und habe nichts gescheites gefunden. Ich möchte gerne mein Handy für die...
  • Oben