Ich danke dir für deinen ausführlichen Beitrag. Sowas macht Spaß zu lesen und man merkt dir auch deine Begeisterung für das Hobby an.
Liest man hier ja mehrfach, dass ein anderes Fahrwerk wirklich was verändert, deswegen bin ich dem nicht ganz abgeneigt. Gerade ist es allerdings aufgrund akuter Geldverknappung nicht zu wuppen. Und ich tue mich dann allgemein schwer so viel Geld in ein doch schon 20 Jahre altes Bike zu investieren. Reparaturen, Wert-(und Bike-)erhalt, ja. Aber vielleicht gönne ich mir den Luxus irgendwann mal, da ich in ähnlicher Gewichtsklasse wie du spiele ;-)
Ich habe zu danken, gerade deshalb lohnt es sich seine Maschine zu investieren.
Dieses Grinsen welches ich zum ersten Mal hatte als ich auf dem Boxer saß, will ich weiterhin behalten.
Die Technik war der Grund weshalb ich mich damals für ein 15 Jahre altes Motorrad entschieden habe. Und ich feiere Sie jedesmal aufs neue.
Ich kann dir nur eins anbieten, komm rum. Vielleicht lass ich dich sogar eine Runde fahren. Dann merkst du was ich meine. Bedenke aber ich habe die K60 Scout draufhaben.
Alles andere Wünsche kriegt man kostengünstig hin.
Sei es Navihalterung, Temperatursensor und und und.
Es gibt auch andere Umbauten von Fahrwerken. Aber davon habe ich keine Ahnung. Oder Alternativen wie YSS, davon habe ich ebenfalls keine Ahnung.
Was ich ebenfalls empfehlen würde wären neue Düsen von Tills. Und ein perfekt synchronisierter Motor, dann siehst du erstmal was eine 20 Jahre alte Maschine noch draufhat.
Wobei die Synchronisation DAS wichtigste ist!
Bei allem anderen lass dir nicht reinreden, fahr einfach. Wenn du einen Mangel erkennst, bzw. du etwas vermisst, suche dir deine individuelle Lösung.
Sonst wird das nichts mit kostengünstig.
Und egal was du auch hast, das Forum mit all seinen Mitgliedern steht dir zur Seite.
Feedback wird ebenfalls gerne gesehen