Thomas211
Die leid tragenden, der ganzen Fehlentscheidungen ?Wen juckt Deutschland?
Anhang anzeigen 737322
Die leid tragenden, der ganzen Fehlentscheidungen ?Wen juckt Deutschland?
Anhang anzeigen 737322
Die bonis kommen trotzdem?Du musst auch bereit sein einen Perspektivwechsel zu machen und das aus Sicht des Managements zu betrachten - überhaupt keine Empathie hier
Vielleicht hätten die bei VW öfter Sesamstraße kucken sollen.Vielleicht könnte man auch was produzieren was jemand kaufen will? (fra für nen freund)
Auch wenn man nicht so oft im Büro war….Die bonis kommen trotzdem?
Damit sagt er eigentlich, dass er bisher einen Beamtenapparat gehabt und nichts unternommen hat.Auch wenn man nicht so oft im Büro war….
Anhang anzeigen 737364
Informier Dich mal über die mit dem Konzernvorstand (dem von ThyssenKrupp) getroffenen Vereinbarungen und die und die Struktur ThyssenKrupp vs ThyssenKrupp Steel Europe und bewerte dann noch einmal neu.... dass Sigmar Gabriel jetzt im Aufsichtsrat von Rheinmetall sitzt. Bei Thyssen hat er sein Mandat niedergelegt. Gerade jetzt, wo ein Aufsichtsrat Zähne zeigen muss. Und dafür klopfen ihn die Thyssianer auch noch auf die Schulter mit den Worten "Schade das Du gehst Sigmar, Du warst ein Guter". Man kann es nicht mehr fassen. Ich hätte ihm in`s Kreuz geschlagen und gesagt, super das Du jetzt geh`st, wo es richtig eng wird. Du lässt uns im Stich, damit Deine eigene Reputation keinen Schaden nimmt. Unfassbar, wie leicht sich die Menschen an der Nase herumführen lassen.
Da bin ich im Bilde. Lopez schasst 3 Vorstände bei TKS, da diese keinen belastbaren Plan für die Zukunft der defizitären Stahlsparte haben. Das TKS nur noch rote Ergebnisse schreibt, ist nicht`s Neues. Schln viel länger. Osburg verteidigt seinen Plan für "grünen Stahl" und fordert in Gegenzug von Lopez mehr Geld für diesen Wandel. Ich kann Lopez verstehen, wenn auch die Art und Weise wie er vorgeht, sehr radikal ist. Aber der Traum vom "grünen Stahl" war und ist ein Traum. Oder kennst Du den Preis, den Thyssen auf dem Weltmarkt für seinen grünen Stahl haben muss. Diese Frage bleibt bis heute unbeantwortet. Und es war Thyssen höchstselbst, die Stahlwerke im Ausland mit chinesischem Stahl und chinesischen Ingenieuren gebaut hat. Und das, obwohl man selber Stahlhersteller ist. Das Ergebnis ist bekannt. Milliardengrab. In erster Linie hat man hier Subventionen abgegriffen. Geld vom Steuerzahler, dass in ein von vorne herein nicht praktikables "Umweltprojekt" geflossen ist. Sorry, aber die Probleme von TKS liegen woanders. Deutscher Stahl ist vom Preis schon lange nicht mehr marktfähig. Gerade international nicht. Und wenn man nicht mehr die benötigen Preise aus dem Markt erzielen kann, dann müssen entweder die Kosten runter, oder das Produkt vom Markt. Die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in Deutschland sind für hochenergieintensive Betriebe tödlich. Und das wird sich auch so schnell nicht mehr ändern. Nicht bei diesen Parteien. Ein Aufsichtsrat hat eben die Aufgabe, den Vorstand zu überwachen. Und dieser Aufgabe kommt man nicht nach. Insgesamt sind die schön dotierten Kaffeerunden (Aufsichtsratssitzungen) im gesamten Lande doch schon lange nicht mehr das, wofür sie mal gedacht waren. Kontrolle! Wen man sich anschaut wer hier immer mehr vertreten ist (Politik, Betriebsräte, Gewerkschaften etc.), dann ist das eher ein gut bezahlter Nebenjob ohne viel Stress.Informier Dich mal über die mit dem Konzernvorstand (dem von ThyssenKrupp) getroffenen Vereinbarungen und die und die Struktur ThyssenKrupp vs ThyssenKrupp Steel Europe und bewerte dann noch einmal neu.
@Sigmar Gabriel: einfach Börsennotierung von Rheinmetall checken, dann weißt du bescheid.Lese gerade, was Frau Benner (Vorsitzende der IGM -SPD Quotenfrau-) bei VW an den Mikros vom Stapel lässt. "Der Fisch stinkt immer vom Kopf zuerst". "Wir brauchen einen Vorstand der Probleme löst und nicht den Kopf in den Sand steckt." Toll. Ich würde Frau Benner nur eine Frage stellen wollen. Ist der Kopf des Fisches nicht der Aufsichtsrat, der alleine 8 Vertreter von der IGM / Betriebsrat hat. Dazu noch 2 Politiker (Weil und seine Kultusministerin). Und warum hat bitte schön der Aufsichtsrat nicht seinen Job gemacht. Auch den Kopf in den Sand gesteckt? Dazu dann gestern noch die Info. dass Sigmar Gabriel jetzt im Aufsichtsrat von Rheinmetall sitzt. Bei Thyssen hat er sein Mandat niedergelegt. Gerade jetzt, wo ein Aufsichtsrat Zähne zeigen muss. Und dafür klopfen ihn die Thyssianer auch noch auf die Schulter mit den Worten "Schade das Du gehst Sigmar, Du warst ein Guter". Man kann es nicht mehr fassen. Ich hätte ihm in`s Kreuz geschlagen und gesagt, super das Du jetzt geh`st, wo es richtig eng wird. Du lässt uns im Stich, damit Deine eigene Reputation keinen Schaden nimmt. Unfassbar, wie leicht sich die Menschen an der Nase herumführen lassen.
Was sind denn Bonis?Die bonis kommen trotzdem?
Nö, Bonüsse...Was sind denn Bonis?
Bonus, Mehrzahl Boni.
Gruß,
maxquer
der Bonus; Genitiv: des Bonus[ses], Plural: die Bonus[se] und BoniNö, Bonüsse...