G
Gast 16234
Gast
na dann!
Prost!
Prost!
Das ist Schweizbashing. Die haben da so eine lustige Partei, die immer und überall Vorfahrt für Fussgeher fordert.Ich schlage vor: Fussgeherstreifin
Das diskriminiert die Zebras.... Zebrastreifen ...
Altes Leckermaul.Sieh es so, er hatte einfach grosses Glück, er kennt / kannte den Morillon nicht.
Ich glaub ich "muss" am Wochenende mal einen 11er aufmachen;
Insoglio del Cinghiale - Toscana
Con un po di Risotto ai Funghi Porcini.
Josef
Lecker.Altes Leckermaul.
Denk an den BMI, sonst musst Du nachher noch tunen.
Ich habe gerade den Einkaufzettel fürs Wochenende gemacht Rotes Curry mit Huhn wahlweise Stir friy. Und am anderen Tag Knoblauch gespickter Schweinebraten im Rübensirupsud mit Rotkohl wahlweise Schnitzel im Parmesan-Mantel mit Spaghetti Alio e Olio.
Altes Leckermaul.
Denk an den BMI, sonst musst Du nachher noch tunen.
25,7. Nach'm Frühstück. . .
Insteressante Gedanken zu dieser Frage gibt es hier:Wem haben wir den ganzen Gender-Wahnsinn und diese g'spinnerte Political Correctness eigentlich zu verdanken???
Verzweifelte Grüße,
Peter (NEIN! Ich bin weder eine Petra noch eine Peterine)
31,6! Nach'm Morgen-AA...
31,6??? du schei.ßt zu wenig31,6! Nach'm Morgen-AA...
iisch bin äin Bärliner lautete der Ausspruch von J.F.Kganz zu schweigen von den Wienern... aber wie sagte schon John F. Kennedy: "I am a Berliner!", in diesem Sinne MAHLZEIT!!!
Sag das nicht! DAVOR hab ich 38,9!!!31,6??? du schei.ßt zu wenig
Die Worte davor nicht vergessen. Er würde sich wünschen, er könne sagen er wäre ein Berliner. . .. . .
iisch bin äin Bärliner lautete der Ausspruch von J.F.K
wie soll man eigentlich reagieren, wenn in einem lokal "durchgehend warme küche" angeboten wird