G
Gast38655
Gast
.. der Thread gefällt mir....
.. der Thread gefällt mir....
Zählt Maßkrug stemmen auch?.. der Thread gefällt mir....
ab morgen posten wir unser tägliches Workout - mit BMI Quote -
Sandra sorgt dann für die tägliche Portion Motivation.....
--- let`s go - --- try harder....
Jepp, is ja bald soweit....Oktoberfest in MingaZählt Maßkrug stemmen auch?
Videobeweis - mit ausgestrecktem Armen - beidseitiges Reissen...Zählt Maßkrug stemmen auch?
Dann fange ich demnächst mit meinem "Workout" an.
Was wiegt den son Maß Bier aufm Oktoberfest?Videobeweis - mit ausgestrecktem Armen - beidseitiges Reissen...
wir zählen laut mit..
Ah, biste Busenliebhaber.........?Ja, besonders auf der Wiesn gibt es gewaltige.....
Dekolletés zu bestaunen.
Ah jetzt geht mir langsam ein Licht auf,Das ist schon gewaltig, was die Mädels da tragen müssen.
Ich dachte, die machen vorab ein Auswahlverfahren, welche Mädels für diese Saisonarbeit geeignet sind. So habe ich es zumindest mal im TV gesehen.Ah jetzt geht mir langsam ein Licht auf,
die machen die Massen gar nicht aus Gründen der Sparsamkeit nicht voll, sondern um die Mädels zu schonen, damit die sich keinen Bruch heben. Wirklich edle Menschen diese Wiesnwirte.
Gruß Thomas
Grundvoraussetzung: Kreuz wie ein Bär und die Beherrschung mindestens einer Fremdsprache. Bayerisch!Ich dachte, die machen vorab ein Auswahlverfahren, welche Mädels für diese Saisonarbeit geeignet sind. So habe ich es zumindest mal im TV gesehen.
Dementsprechend ist auch deren Vorbau, das sog "Holz vor den Hütten"Grundvoraussetzung: Kreuz wie ein Bär und die Beherrschung mindestens einer Fremdsprache. Bayerisch!
Ahh, ich sehe schon. Fremdsprachen des näheren Auslands sind nicht so deins."Holz vor den Hütten"
Ich stamme schließlich nicht aus Bayern, also darf ich so sprechenAhh, ich sehe schon. Fremdsprachen des näheren Auslands sind nicht so deins.
Bitte nachsprechen:
Hoiz foa da Hüddn´!
Noch 7 Halbe und du sprichst es auch richtig aus.Ich stamme schließlich nicht aus Bayern, also darf ich so sprechen