Diese Autokennzeichen sind in Wiesbaden verboten

Diskutiere Diese Autokennzeichen sind in Wiesbaden verboten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und an deiner Wortwahl kann man sehr gut erkennen, wie differenziert, tolerant und offen für andere Meinungen einige sind.... - oder eben nicht...
Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
An diesem Bild kann man erkennen, wie dümmlich, klein und verengt die Welt einiger ist.
Und an deiner Wortwahl kann man sehr gut erkennen, wie differenziert, tolerant und offen für andere Meinungen einige sind.... - oder eben nicht. Letztendlich zeigst du damit nur, wie sehr das auf dich zutrifft, was du anderen unterstellst.

Marebalticum

Marebalticum

Nein.

Das läuft so in der Werbung. Wenn es Photoshop wäre, dann wäre es bösartig und eine Verunglimpfung. Das ist echt und zeigt, wie lächerlich das ist, einige würden sagen, es wird ihnen der Spiegel der Dämlichkeit vorgehalten. Und damit meine ich nicht die Werbung, sondern die, die in der 18 etwas sehen.

Zuletzt bearbeitet:
bdr529

bdr529

Modell
KTM 1090 Adenture R
Ich glaube nicht, dass die 18 auf Nummernschildern oder sonst irgendwo verboten ist, oder?
Worüber regst du dich eigentlich auf?

Marebalticum

Marebalticum

Lass es dir erklären und es gibt einige Beiträge, in denen kannst es nachlesen. Und ich rege mich nicht auf, ich amüsiere mich grade köstlich. :giggle:

Aber gut, dass du es wie ich nicht glauben kannst. Spricht für dich. 👍

westi677

westi677

Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Ich glaube nicht, dass die 18 auf Nummernschildern oder sonst irgendwo verboten ist, oder?
Worüber regst du dich eigentlich auf?
Bei uns nicht generell, aber in Verbindung mit HH in der Mitte.
Alleine ist HH aber ok, auch die 88 in einer anderen Kombination. Was gar nicht geht ist irgendwas mit SS oder SA.

Marebalticum

Marebalticum

Fühlst du dich betroffen, weil du persönlich geworden bist? :giggle:

R

Randyacres

Ein unfassbarer Skandal erschüttert derzeit die Fernsehnation. In einem Lotto-Werbespot wird ein Schaf mit der Zahl 18 gezeigt. 18! Ein Symbol, das in bestimmten Kreisen für Abscheulichstes steht und nun zur besten Sendezeit, schamlos, in unsere Wohnzimmer übertragen wird.

Es reicht! Ich fordere, dass sämtliche Verantwortliche auf der Stelle entlassen, enteignet und des Landes verwiesen werden. Wer so schamlos mit der 18 spielt, dem muss die volle Härte des Gesetzes zuteilwerden.

Wo bleibt der Aufschrei derer, die sich für ein 18-Verbot stark machen? Was sagen hier im Forum die Wächter der politischen Hygiene? Ich schlage vor,

Entzug der bürgerlichen Rechte auf Lebenszeit, Arbeitslager im sibirischen Nirgendwo und öffentliches Anprangern auf dem Marktplatz.

Jeder, der sich mit der 18 gemein macht, gehört aus der Gesellschaft verbannt. Keine Gnade für Zahlensymbol-Terroristen!

Wo kann man so etwas melden? Beim Presserat? Der Landesmedienanstalt? Oder gleich beim Internationalen Tribunal für geschmacklose Lotto-Spots?

An diesem Bild kann man erkennen, wie dümmlich, klein und verengt die Welt einiger ist.

Anhang anzeigen 770022
Donald Trump hat gerade angerufen (hatte sich mal wieder verwählt) Er möchte Dich in seinem Kabinett

Thema:

Diese Autokennzeichen sind in Wiesbaden verboten

Oben