
FlowRider
Moderator
Themenstarter
Ist doch nur rage bait (Wutköder). Über den Lindt Goldhasen regt sich keiner auf.Unglaublich, es gibt echt leckere Schokohasen!
Ist doch nur rage bait (Wutköder). Über den Lindt Goldhasen regt sich keiner auf.Unglaublich, es gibt echt leckere Schokohasen!
Völlig Unsinn, da muss man schon schwer einen an der Waffel haben, wenn man in die Kennzeichen was nationalsozialistisches reininterpretiert.
Nur weil man Stefan Schmitt, Herbert Holl oder Andreas Herbert heißt oder am 8.8. oder in 1988 Geburtstag hat, ist man ja kein Nazi. Und falls doch ändert das Nummernschild nichts daran.
Selbst Google macht mit.. Was da kommt wenn man "Schokohase" eingibt, will doch keiner sehen.Ist doch nur rage bait (Wutköder). Über den Lindt Goldhasen regt sich keiner auf.
RE xx hab' ich mir (nicht in HU) durchaus schon überlegt. RE wie Regionalexpress (ein Nahverkehrszug knapp unterhalb vom ICE, der nur an größeren Bahnhöfe hält). Da gibt es seit letzten Dezember eine neue Linie, an deren Zustandekommen ich mich nicht ganz unschuldig fühle.Im Zulassungsbereich Hanau (HU) gibt es Leute, die fahren mit dem Kennzeichen HU-RE XX herum.
… und wenn man sich mathematisch etwas anstrengt kann man in jeder Zahlen-Buchstabenkombination irgendetwas hineininterpretieren was negativ ist oder einem so erscheint.Leider verwenden es aber durchwegs echte Rechte mit Stolz als Kennzeichen.
Nicht umsonst ist man auf das gekommen und hat es verboten.
wobei ich einen Unterschied zwischen witzig und problematisch machen würde."GE IL XXX"
Zumindest hatte ich mir bei meiner letzten Kennzeichenwahl schon mehr Gedanken gemacht, etwas zu finden, was nicht von irgendwem fehlinterpretiert werden könnte.Eigentlich gibt es kaum noch was, das nicht gleich negativ besetzt ist.
erkennt ein Problem dort, wo man früher keines vermutet hätte
Das erinnert mich an einen Fall vor ein paar Jahren in Berlin, wo die Polizeiführung ihren Polizisten verboten hatte, Kleidung bestimmter Marken zu tragen. Darunter auch Marken, die sich ausdrücklich von Rechtsradikalismus distanzieren. Wäre ich Polizist, wäre ich halbnackt gewesen. Man ist dann aber doch noch zu der Einsicht gekommen, dass das eine Übertreibung war und hat die Liste auf wenige einschlägige zusammengestrichen, von denen ich wiederum nichts habe.das Unternehmenslogo HH bei Dumpfbacken-Kreisen großer Beliebtheit erfreut.
Wobei ich manchmal denke, ist besser, wenn man es rechtzeitig sieht.Man bekommt was man sieht
Ich behaupte mal, dass ich einen Niederländer bzw. sein Fahrzeug weltweit (vielleicht nicht nur) am Kennzeichen erkenne. Wo bleibt denn da der Datenschutz ?Die Niederländer machen es praktisch: Da ziehst du eine x-beliebige Kombination und die bleibt dann ein Autoleben lang am Fahrzeug. Kein Hinweis auf den Ort, perfekter Datenschutz
Das mag zwar sein, aber wer will das schon und wer von der Problem-Klientel kann das (Pisa-Studie) ?man sich mathematisch etwas anstrengt
Mir wäre lieber, sie würden Stallhasen oder Feldhasen anbietenMoin,
Schizophrenie in Verbindung mit „German Angst“ und der Amtsschimmel wiehert
Bei uns im Landkreis ist die “88“ breit verfügbar.
Als Lucky Number auch gerne von Asianten gebucht.
Einschränkungen bestehen nur in Buchstabenkombinationen, durchaus nachvollziehbar:
Anhang anzeigen 768084
Zwei bekannte Discounter bewerben aktuell Schoko-Osterhasen nur noch als „Sitzhasen“, als wenn wir keine anderen Probleme haben.
Gerade 1312 wird auch von Rechten verwendet, aber lustig das Du gleich aufspringst und mit "Whataboutism" über Links kommst.Interessant das "rechte" Kürzel teilweise gut bekannt und verboten sind.
Linke hingegen kaum.
13 12
ACAB
161
Kann gerne fortgesetzt werden.
Soweit ich weiss, ist ich in Stuttgart S-EX verboten, S-ED vermutlich nicht.
… ich gehe mal davon aus, dassSoweit ich weiss, ist ich in Stuttgart S-EX verboten, S-ED vermutlich nicht.
Deine Postings sagen auch eine Menge über dich aus.Gerade 1312 wird auch von Rechten verwendet, aber lustig das Du gleich aufspringst und mit "Whataboutism" über Links kommst.
Sagt viel über Dich aus !
A.C.A.B. – Wikipedia.
Wie Du siehst, Skinheads verwenden das ebenso wie Hooligans, Autonome und Punks....
Aber klar, ist ja Links.....
Auch hier:
Diese Codes werden unabhängig der politischen Ausrichtung verwendet
Sind die Austrianer eigentlich auch so bekloppt, wie die depperten Piefkes? Immerhin haben wir diese Beschränkung (auch im Kopf) auch ein bisschen euch zu verdanken.Es ist einfach eine Info über Kennzeichen, die aus historischen Gründen durch bestimmte Kombinationen belastet sind.
S-EX ist in Stuttgart nicht verboten, aber vergriffen.Soweit ich weiss, ist ich in Stuttgart S-EX verboten, S-ED vermutlich nicht.
Wobei dieses Kennzeichen bei uns nicht verfügbar ist.Sind die Austrianer eigentlich auch so bekloppt, wie die depperten Piefkes? Immerhin haben wir diese Beschränkung (auch im Kopf) auch ein bisschen euch zu verdanken.
S.h., bestimmte Kennzeichen gibt es nicht.
Bei euch kann man ja sogar Phantasienamen dem Ortskenner anfügen. ZB. wie dieses
![]()