Diebstahl

Diskutiere Diebstahl im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Falls hier Abu58 noch mitliest ich habe dir ne PN geschrieben. Leider hat der Themenstarter sich hier aktiv aus seinem Beitrag verabschiedet...
G

gstommy68

Falls hier Abu58 noch mitliest ich habe dir ne PN geschrieben.

Leider hat der Themenstarter sich hier aktiv aus seinem Beitrag verabschiedet nachdem direkt nach seiner Schilderung ein wirklich blöder Kommentar kam, genau sowas braucht man ja wenn einem die Kiste geklaut wurde.
Alle hier reden von Versicherung und Schaden regulieren aber im Prinzip wissen wir doch garnicht ob das geklaute Mopped auch Kassko versichert war.
Ja und bevor Kommentare kommen wie „ selber Schuld wenn nicht…“ ich habe sowas auch schon mal hinbekommen. Meine erste Honda, funkelnagelneu, erstes Jahr für nen schweinegeld Kasso versichert, im zweiten Jahr nur Haftpflicht weil „ wird schon gutgehen“.
Ist es aber nicht weil Unfall mit ungeklärter Schuldfrage. also, wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.

R

Rolf40HH

Modell
R 1200 GS LC / F 700 GS
Die müssen den Wiederbeschaffungswert bezahlen, bekommst du dafür nichts gleichwertiges = Anwalt.
Aber Achtung hatte der Wagen Vorschäden, auch repariert, können sie mindern, und die wissen das.
Genauso werde ich es wohl auch machen.

Der Wagen hatte einen kleinen Unfall hinten. Gutachter hatte die Wertminderung auf 100€ festgelegt.

Ich gebe der Versicherung noch eine Chance, das Angebot zur Auszahlung nachzuweisen. Wenn nicht, dann. Ombudsmann und/oder Anwalt.

Thema:

Diebstahl

Diebstahl - Ähnliche Themen

• Erledigt Diebstahl und Blendschutz für das TFT

Diebstahl und Blendschutz für das TFT: Verkaufe einen Nagelneuen Blendschutz und Diebstahlschutz für das Tacho TFT der R-1250-GS und R-1200-GS LC sowohl bei der normalen wie auch bei...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfällig für Diebstahl

ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfällig für Diebstahl: Der ADAC hat am 26.08.2024 eine neue Liste veröffentlicht von 698 Autos und Motorrädern, die der Verein auf Keyless-Angriffe getestet hat. Es...
  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft

GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft: Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einen GPS Tracker der folgende Merkmale erfüllt: (In erster Linie soll er als Diebstahlschutz dienen)...
  • WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!

WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!: Hier ein aktueller Fall (mit Tätervideo) wie sie eine offensichtlich hochwertige GS direkt bei den Fährhäfen klauen - passt auf da drüben...
  • WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND! - Ähnliche Themen

• Erledigt Diebstahl und Blendschutz für das TFT

Diebstahl und Blendschutz für das TFT: Verkaufe einen Nagelneuen Blendschutz und Diebstahlschutz für das Tacho TFT der R-1250-GS und R-1200-GS LC sowohl bei der normalen wie auch bei...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfällig für Diebstahl

ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfällig für Diebstahl: Der ADAC hat am 26.08.2024 eine neue Liste veröffentlicht von 698 Autos und Motorrädern, die der Verein auf Keyless-Angriffe getestet hat. Es...
  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft

GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft: Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einen GPS Tracker der folgende Merkmale erfüllt: (In erster Linie soll er als Diebstahlschutz dienen)...
  • WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!

WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!: Hier ein aktueller Fall (mit Tätervideo) wie sie eine offensichtlich hochwertige GS direkt bei den Fährhäfen klauen - passt auf da drüben...
  • Oben