Die zweitschlechteste Motorradmarke der Welt

Diskutiere Die zweitschlechteste Motorradmarke der Welt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das sind so Zeitgenossen, deren Moped man mit Begeisterung den Abhang runter tritt, wenn er Pinkeln ist...
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Das sind so Zeitgenossen, deren Moped man mit Begeisterung den Abhang runter tritt, wenn er Pinkeln ist...

wuppertal

wuppertal

Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Nach ca. 35s die Schwätzbacke auf OFF geschaltet.....

O

Okami

Themenstarter
Modell
R 1250 Exclusiv
Ich schon.
Jeder, der schon hier war, als der Unaussprechliche noch aktiv war, weis das, denn selbiger hat uns hier fast tagtäglich über die Unzuverlässigkeit von BMW-Motorräder informiert. ;-)
Und ja, dieser Consumer-Report zählte auch zu den Info-Quellen den uns selbiger damals um die Ohren geschlagen hat.
Keep cool.

Gruß Thomas
Wer ist oder war denn der "Unaussprechliche"?

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Da man seinen Usernamen hier nicht preisgeben soll mache ich mal ein Rätsel:

Da er regelmäßig in "Tiraden" über BMW und dessen Fahrer her zog nannte man ihn auch Tirader. Tausche jetzt zwei Vokale und du hast seinen Usernamen.

Was er verbreitet hat, kannst dann hier im Forum selber suchen.

Gruß Thomas

Thema:

Die zweitschlechteste Motorradmarke der Welt

Die zweitschlechteste Motorradmarke der Welt - Ähnliche Themen

• Typographie der Motorradmarken

Typographie der Motorradmarken: Heute im Netz gefunden. Bekommt ihr alle Marken anhand eines Zeichens zusammen? Mir fehlt z. B. noch F, M, O und P. Bei E, H, J, Q, V und X bin...
  • Typographie der Motorradmarken - Ähnliche Themen

• Typographie der Motorradmarken

Typographie der Motorradmarken: Heute im Netz gefunden. Bekommt ihr alle Marken anhand eines Zeichens zusammen? Mir fehlt z. B. noch F, M, O und P. Bei E, H, J, Q, V und X bin...
  • Oben