die Zeit...Toooobiaaaaas

Diskutiere die Zeit...Toooobiaaaaas im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hey Tobias, ich wollte diesesmal nicht schon wieder derjenige sein, der auf die nicht erfolgte händische Zeitumstellung im "nicht angemeldeten...
willi.k

willi.k

Themenstarter
Modell
HP2E
Hey Tobias,

ich wollte diesesmal nicht schon wieder derjenige sein, der auf die nicht erfolgte händische Zeitumstellung im "nicht angemeldeten Status" hinweist....:rolleyes:

...und habe deshalb die ganze Woche gewartet. ;) Ich war ganz tapfer. ehrlich! :cool: Aber es ist wieder nichts passiert :eek:.

Aber jetzt musst Du sie endlich mal bitte umstellen. :p

Danke!

vom Zwanghaften...

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Komisch, meine Zeit stimmt. :confused:

N

Nero8

Gast
Hallo Tobias...könntest du bitte die Zeit korrigieren, da diese für nicht angemeldete User immer noch nicht paßt. Gruß Hertzi.
Danke schön:)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

die Zeit...Toooobiaaaaas

die Zeit...Toooobiaaaaas - Ähnliche Themen

• Soviel Zeit muss sein….

Soviel Zeit muss sein….:
  • Wie doch die Zeit vergeht....

Wie doch die Zeit vergeht....: Hurra es ist ein Junge Wie doch die Zeit vergeht.... Nun bin ich seit Januar 2006 dabei, viel gesehen und erfahren, viel erlebt und durchgemacht...
  • Auf eine gute Zeit

Auf eine gute Zeit: Moin zusammen, nach 10 Jahren RT, habe ich mich nun doch für eine 1300 GS entschieden. Im November darf ich das gute Stück wohl in Empfang nehmen...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit

Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit: Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit auf einer GS umgestiegen ,,,also alles Neu und keine Erfahrung 26 Jahre Triumph ist ok jetzt...
  • Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit - Ähnliche Themen

• Soviel Zeit muss sein….

Soviel Zeit muss sein….:
  • Wie doch die Zeit vergeht....

Wie doch die Zeit vergeht....: Hurra es ist ein Junge Wie doch die Zeit vergeht.... Nun bin ich seit Januar 2006 dabei, viel gesehen und erfahren, viel erlebt und durchgemacht...
  • Auf eine gute Zeit

Auf eine gute Zeit: Moin zusammen, nach 10 Jahren RT, habe ich mich nun doch für eine 1300 GS entschieden. Im November darf ich das gute Stück wohl in Empfang nehmen...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit

Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit: Servus Gemeinde ,,,nun bin ich auch nach Langer Zeit auf einer GS umgestiegen ,,,also alles Neu und keine Erfahrung 26 Jahre Triumph ist ok jetzt...
  • Oben