die Welt auf 2 Reifen erkunden ... doch womit ...

Diskutiere die Welt auf 2 Reifen erkunden ... doch womit ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hey Murphy, erstmal herzlich willkommen! Ich denke, Du machst das genau richtig! Fahr am Besten alle, die in die engere Auswahl kommen, Probe...
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Murphy,

erstmal herzlich willkommen!

Ich denke, Du machst das genau richtig! Fahr am Besten alle, die in die engere Auswahl kommen, Probe! Danach weißt Du sicher, Was Du haben willst !!

Und ich wage eine Prognose: Du fährst bald mit breitem Grinsen eine 12er ADV ;) !!

Ich weiß, wovon ich rede! (Guggst Du auch meinen 400.000 Km-Bericht mit der 12er ADV)

Gruß

der Kurze

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
...äh, im R 1200 GS und GSA- Fred, .... mußt aber ein paar Seiten zurückblättern :) ...genau gesagt: 7 Seiten zurück :rolleyes:

Murphy83

Murphy83

Themenstarter
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
so nun hat die Suche ein Ende.

Sofern die Welt nicht untergeht, wird ab Montag eine GS Adventure TÜ, 30 Jahre GS, in meiner Garage stehen.

Danke für die vielen Infos .... :)

Thema:

die Welt auf 2 Reifen erkunden ... doch womit ...

die Welt auf 2 Reifen erkunden ... doch womit ... - Ähnliche Themen

• 1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin

1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin: Ticket ist weg. Leider hat es mich grippal erwischt und ich kann morgen nicht teilnehmen. Hätte ein Ticket (pdf) abzugeben für nen Zwanni...
  • Der kleinste 2-Zylinder 4-Takt-Motor der Welt -

Der kleinste 2-Zylinder 4-Takt-Motor der Welt -: cool gemacht - wo kann man den kaufen? :biggrin:
  • Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell

Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell: Guten Abend die günstigste Lösung in die Navi Welt zu starten ist denke ich das Cradle! Ich hab jetzt mich über CRN informiert da stört mich die...
  • Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt

Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt: Mein alter Reisebericht von 2015 in Wort & Bild. Bevor Drohnenperspektiven und YouTube-Serien das Reisen dominierten, gab es nur die...
  • Das schönste Tal der Welt

Das schönste Tal der Welt: Das schönste Tal der Welt? In der langweiligen Emilia Romagna? Und dabei auch noch möglichst viele Pässe sammeln? Wie soll das bitteschön denn...
  • Das schönste Tal der Welt - Ähnliche Themen

• 1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin

1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin: Ticket ist weg. Leider hat es mich grippal erwischt und ich kann morgen nicht teilnehmen. Hätte ein Ticket (pdf) abzugeben für nen Zwanni...
  • Der kleinste 2-Zylinder 4-Takt-Motor der Welt -

Der kleinste 2-Zylinder 4-Takt-Motor der Welt -: cool gemacht - wo kann man den kaufen? :biggrin:
  • Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell

Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell: Guten Abend die günstigste Lösung in die Navi Welt zu starten ist denke ich das Cradle! Ich hab jetzt mich über CRN informiert da stört mich die...
  • Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt

Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt: Mein alter Reisebericht von 2015 in Wort & Bild. Bevor Drohnenperspektiven und YouTube-Serien das Reisen dominierten, gab es nur die...
  • Das schönste Tal der Welt

Das schönste Tal der Welt: Das schönste Tal der Welt? In der langweiligen Emilia Romagna? Und dabei auch noch möglichst viele Pässe sammeln? Wie soll das bitteschön denn...
  • Oben