G
Gast 11529
Gast
....*kopf schütteln*......
Wieso?....*kopf schütteln*......
hat sich erledigt. T´schuldigung das ich so blöd bin und dich gestört habe....
Wo erkennt man da eine Einladung? Wahrscheinlich bin ich falsch hier beiWas soll ich sagen?
Wie heißt denn der Betreff dieses Threads?
Wenn du Dich damit angesprochen fühlst... Bitte schön.
fängst Du schon wieder Streit an...Wo erkennt man da eine Einladung? Wahrscheinlich bin ich falsch hier bei
Euch......
@Quhpilot,Wo erkennt man da eine Einladung? Wahrscheinlich bin ich falsch hier bei
Euch......
Uwe, ich danke Dir.@Quhpilot,
in der "Grafschen"-Überschrift/Einladung steht doch eindeutig "...Tafelrunde und Freunde..." drinne.Es sollte sich also jeder der sich damit angesprochen fühlt als solche anmelden können.Oder ist das etwa falsch zu verstehen?
Soviel ich bisher von den Tafelrunden mitbekommen habe, ist hier jeder stets willkommen, egal aus welcher Ecke der Republik er kommt! cu Uwe
ich will Dich doch nur ärgern...@Ecki, was soll der Spruch?
Ach, mit 'nen bissel Übung schaft man schon 'ne Menge.Man kann hier wirklich nicht alles lesen,
Man kann hier
wirklich nicht alles lesen,
Ach, mit 'nen bissel Übung schaft man schon 'ne Menge.
Geht jetzt der Ansturm auf die Zimmer los, oder wollen einige zelten?
http://www.ausdrucken.eu/kalender/kalender.php?printpdf=&c=2012Prima, dann kann ich ja den Termin in meinem noch nicht vorhandenen Kalender für 2012 ROT markieren
Mensch Schnuffelchen, du sorgst ja wie ne Mutter ohne Brust für mich
Die Hauptsache, das sagst du hinterher auch nochIch freu mich auch drauf endlich mal andere Gesichter aus dem Forum kennen zu lernen.
Nicht nur die aus dem Süden also Bayern und Baden Württemberg.
...
Gruß