Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Diskutiere Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Genschi hatte wahrscheinlich keine Koordinaten der Örtlichkeit des Verabschiedungsrituals.....:p:p

Wann soll das Tafelrundentreffen stattfinden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
G

Gast15171

Gast
Navi falschrum gehalten?! :D;)
(volle Deckung)

PS
Von einem der Guides habe ich für den Fall der Fälle dankenswerterweise die Routen vorab auch bekommen ... da waren sie aber noch richtigherum... :)

ja. DUUUU nu widda. :D:p

Ich hab mir die Touren vom Samstag noch mal auf Map Surce angesehen. auf Monopods Navi war die Tour in der anderen Richtung drauf. Auch auf meinem Navi war die Tour(ist ne andere als die von Monopod) umgekehrt drauf. Warum weiß ich nicht.
Auf Map Surce sind die Touren in der gewollten Richtung drauf. Wieso die Touren dann auf dem Navi andersrum drauf sind, habe ich bisher nicht nicht erlebt.:confused::confused:
das nächste mal fahr ich im rückwärtsgang.rückwärts.
und alle sehen klarer, weil es dann vorwärts geht / fährt

:cool:

Genschman

Genschman

Modell
GS 1150 Adv.
ich als guide der einen gruppe stand auch ohne die dinger da.
Waren wir nicht am abend vorher bei Norbert im Büro und haben was auf Dein Navi überspielt....:confused:;);):)das Du danach auf dem Navi nicht mehr gefunden hast....:p
Ich hab mir die Touren vom Samstag noch mal auf Map Surce angesehen. auf Monopods Navi war die Tour in der anderen Richtung drauf. Auch auf meinem Navi war die Tour(ist ne andere als die von Monopod) umgekehrt drauf. Warum weiß ich nicht.
Auf Map Surce sind die Touren in der gewollten Richtung drauf. Wieso die Touren dann auf dem Navi andersrum drauf sind, habe ich bisher nicht nicht erlebt.:confused::confused:
Männer!!! Redet euch nicht mit technischen Unzulänglichkeiten raus:mad:
Denn hier steht's:
PS
Von einem der Guides habe ich für den Fall der Fälle dankenswerterweise die Routen vorab auch bekommen ... da waren sie aber noch richtigherum... :)
Ich habe sogar Kinder mit den Daten rumlaufen sehen:eek:

Zuletzt bearbeitet:
gloeckerl

gloeckerl

Modell
R 1200 GS
Ja, das gab es noch nie, dass ich Koordinaten hatte.;)
Dabei gebe ich meine selbstgesammelten, warmherzig wie ich bin, gerne her. Mancheiner heute noch begeistert von meinem tollen Melonenhändlertipp.
Herrje Genschi ich kann das Elend nicht mehr mitansehen. Wennst magst schick ich dir mal den Anfang- und den Endpunkt der Tour, das ist doch schonmal was oder? ;-)

G

Gast15171

Gast
Herrje Genschi ich kann das Elend nicht mehr mitansehen. Wennst magst schick ich dir mal den Anfang- und den Endpunkt der Tour, das ist doch schonmal was oder? ;-)
mach bloss das nicht, Genschi!!
nimm dieses "geschenk" nicht an.
du wirst von diesem punkt niemalen
nicht im leben wieder wächkommen.
das ist der anfang des endes.
oder umgekehrt. alles bewegt sich
ausschliesslich rückwärts. und du
wirst immer wieder auf den anfangs-
punkt zurückgeworfen....liaba hörst as
koordinatensammeln auf und lässt dich
ordinieren.:cool::eek::rolleyes:;)

timiraus

timiraus

Modell
F650 Bj. '93
Abschied nehmen

Das lag daran,weil ihr euch um den Abschiedsgruß gedrückt habt:( Kein Winke-Winke für die Abreisenden, Frechheit!!!

Für Genschi und Carmen gilt dasselbe. Kein Tschüssi-Bussi:(

Das nächste Mal passe ich da besser auf;)
Ahoi liebe Angie,

wenn ich vor lauter Glückseligkeit über die spontane Probefahrt mit deiner Maschine (wat für ein Ding) nicht mehr hätte klar denken können, hätte ich das jetzt verstanden. Aber wir haben uns doch verabschiedet, ich habe dir noch Grüße an Martina und Martin mit auf dem Weg zum Bodensee mitgegeben und Küsschen gab es auch...

....oder?

Grüßle Carmen

Genschman

Genschman

Modell
GS 1150 Adv.
Glückseligkeit über die spontane Probefahrt mit deiner Maschine (wat für ein Ding)
Mein lieber Mann, Angie!
Da hast Du was angefangen.

Wir haben in Tschechien drei Rollen Rechenstreifen verbraucht:eek:, weil Carmen sich nun an die Finanzierung dran macht.

Genschman

Genschman

Modell
GS 1150 Adv.
liaba hörst as
koordinatensammeln auf und lässt dich
ordinieren.:cool::eek::rolleyes:;)
Mmmh, das könnt ne Überlegung wert sein, denn wenn ich mal meine Haare atmen lasse (wie dies von führenden Haarfrisören empfohlen wird), dann ist schon manch einer auf Ähnlichkeiten mit dem Ignatz Nägele, Regenschirmmacher aus Innsbruck (INRI) gestoßen.
Aber mal ehrlich, denn ihr würdet auch nicht jeden Sonntag zur Messe kommen, sondern lieber mit dem Moped brausen.

Also Glökerl, ich komm auf das Angebot zurück. Wenigstens eine, die Herz hat:)

Genschman

Genschman

Modell
GS 1150 Adv.
Hi Angie,

ohne jetzt philosophische oder soziologische Ausführungen über die Motivation zur Teilnahme an Foren zu machen, steht doch in den allermeisten Fällen die Information, die man durch die (aktive) Teilnahme an Foren erlangt, im Vordergrund.

So ist es doch nicht unerheblich zu wissen, wer wie mit welchem Feuchtigkeitsgrad das Zuhause erreicht hat.
Oder es ist doch den meisten wichtig, die Information zu bekommen, wie es Sandfloh auf seinem mongolischen Pferd beim Ausritt erging.
Und so kann es sich auch im Falle der Koordinaten verhalten. So wäre es doch eine interessante, wichtige Information, wo was wie, auf welcher Höhe bei welcher Geschwindigkeit.....etc. und wie man da hin kommt.

Soweit so klar?

Deshalb bin ich bei dir, dass ich
Das Phänomen mit den Koordinaten [...]nicht ganz verstanden (habe) :confused::o:o
:(
Unerklärlich ist, dass man mich von Anfang an vom Zugang der Koordinaten ausgeschlossen hat. Eine Verschwörung? Warum? Welcher Nutzen steckt dahinter?

Auch wenn der unaufmerksame Leser, die Beiträge von Monopod, derGraf und Muffel als technisches Unvermögen verbucht, steckt System dahinter mich (und nur mich:(;)) vom Zugang zu Koordinaten fernzuhalten.

Ein weiteres Beispiel?

Selbst an Weihnachten, dem Fest der Liebe und Freude wurde ich von Forumsmitgliedern quasi auf's Glatteis geführt. Wieder die gleiche Masche: "Technisches Unvermögen vorgetäuscht". Man bot mir hier Koordinaten an, die sich ein paar Beiträge später als falsch erwiesen.

Mal ehrlich, kann man so Vertrauen aufbauen:confused:

Aber ich lass nicht locker, denn es gibt auch die Gutmenschen unter den Forumsmitgliedern, die selbstlos Koordinaten zu Verfügung stellen. Guckst Du hier.

;):)

Genschman

Genschman

Modell
GS 1150 Adv.
Nachdem wir beim Zeltabbau in Reichardsrot beinahe ersoffen wären,...
Das lag daran,weil ihr euch um den Abschiedsgruß gedrückt habt:( Kein Winke-Winke für die Abreisenden, Frechheit!!!

Für Genschi und Carmen gilt dasselbe. Kein Tschüssi-Bussi:(
Das nächste Mal passe ich da besser auf;)
Da werde ich das nächste Mal auch drauf aufpassen. Das soll nicht mehr vorkommen.

Aber ich hatte noch eine Schicht Badeaufsicht...weißt schon, dass niemand mit den Pommes am Beckenrand steht und so. Die Schicht war aber dann doch ziemlich easy:cool:.
Es gabt nur ein paar Dienstbeschfließene, die pünktlich die Camping-Area räumen wollten:

War aber nicht meine Baustelle:cool:;)

F

femto

Ich nominiere hiermit feierlich Genschis Beitrag oben zu Beitrag der Woche, bin tief gekränkt, daß ich lediglich als Negativbeispiel herhalten mußte (was ich jedoch unter gar keinen Umständen offen einräumen würde), spare mir alle Verweise auf megabyteweise herzliche Großtaten meinerseits (mit Kaffee dazu), die dann nicht einmal zur geflissentliche Nutzung fanden, - und biete therapeutische Hilfe in Länge und epischer, wie geographischer Breite an. :D

Das Trauerspiel ist ja nicht länger mitlesbar ... ;):)

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hi Angie,

ohne jetzt philosophische oder soziologische Ausführungen über die Motivation zur Teilnahme an Foren zu machen, steht doch in den allermeisten Fällen die Information, die man durch die (aktive) Teilnahme an Foren erlangt, im Vordergrund.

So ist es doch nicht unerheblich zu wissen, wer wie mit welchem Feuchtigkeitsgrad das Zuhause erreicht hat.
Oder es ist doch den meisten wichtig, die Information zu bekommen, wie es Sandfloh auf seinem mongolischen Pferd beim Ausritt erging.
Und so kann es sich auch im Falle der Koordinaten verhalten. So wäre es doch eine interessante, wichtige Information, wo was wie, auf welcher Höhe bei welcher Geschwindigkeit.....etc. und wie man da hin kommt.

Soweit so klar?

.......;):)
:eek::eek::eek::eek: Er hat mich durchschaut:o:o:o:rolleyes:
Ahoi liebe Angie,

wenn ich vor lauter Glückseligkeit über die spontane Probefahrt mit deiner Maschine (wat für ein Ding) nicht mehr hätte klar denken können, hätte ich das jetzt verstanden. Aber wir haben uns doch verabschiedet, ich habe dir noch Grüße an Martina und Martin mit auf dem Weg zum Bodensee mitgegeben und Küsschen gab es auch...

....oder?

Grüßle Carmen
Ääääähhhmm...jetzt wo du's so schreibst:o:o:rolleyes: stimmt:eek:
Mein lieber Mann, Angie!
Da hast Du was angefangen.
Wir haben in Tschechien drei Rollen Rechenstreifen verbraucht:eek:, weil Carmen sich nun an die Finanzierung dran macht.
Das ist ja noch gar nichts. Ich wollte nur zum BMW-Hänlder, 'nen Kaffee trinken und habe sie gleich bestellt:o;) Den Rechenstreifen habe ich hinterher gequält:p

Ich bin grad noch unterwegs in der verregneten Eifel:( komme aber mal dazu, ein paar Bilder zu posten.
Hier unser Gruppenbild

Dann nochmal die Grazien extra:rolleyes:

Gloeckerl beim intensiven Ratschen mit den Mods

Tja, und diese Gestalt bleibt -ohne Worte-:p:p:p:D

Hab grad noch die Fotos der PN-links gesehen. Klasse Bilder!!!! Danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012 - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

• Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • Oben