dergraf
Themenstarter
Genschi hatte wahrscheinlich keine Koordinaten der Örtlichkeit des Verabschiedungsrituals.....[...]Für Genschi und Carmen gilt dasselbe. Kein Tschüssi-Bussi[...]
Genschi hatte wahrscheinlich keine Koordinaten der Örtlichkeit des Verabschiedungsrituals.....[...]Für Genschi und Carmen gilt dasselbe. Kein Tschüssi-Bussi[...]
Navi falschrum gehalten?!
(volle Deckung)
PS
Von einem der Guides habe ich für den Fall der Fälle dankenswerterweise die Routen vorab auch bekommen ... da waren sie aber noch richtigherum...
das nächste mal fahr ich im rückwärtsgang.rückwärts.Ich hab mir die Touren vom Samstag noch mal auf Map Surce angesehen. auf Monopods Navi war die Tour in der anderen Richtung drauf. Auch auf meinem Navi war die Tour(ist ne andere als die von Monopod) umgekehrt drauf. Warum weiß ich nicht.
Auf Map Surce sind die Touren in der gewollten Richtung drauf. Wieso die Touren dann auf dem Navi andersrum drauf sind, habe ich bisher nicht nicht erlebt.
Halte ich für ausgeschlossen ... Gab's ja noch nie ...Genschi hatte wahrscheinlich keine Koordinaten ...
Das Phänomen mit den Koordinaten habe ich sowieso nicht ganz verstandenGenschi hatte wahrscheinlich keine Koordinaten der Örtlichkeit des Verabschiedungsrituals.....
ich als guide der einen gruppe stand auch ohne die dinger da.
Waren wir nicht am abend vorher bei Norbert im Büro und haben was auf Dein Navi überspielt....das Du danach auf dem Navi nicht mehr gefunden hast....
Männer!!! Redet euch nicht mit technischen Unzulänglichkeiten rausIch hab mir die Touren vom Samstag noch mal auf Map Surce angesehen. auf Monopods Navi war die Tour in der anderen Richtung drauf. Auch auf meinem Navi war die Tour(ist ne andere als die von Monopod) umgekehrt drauf. Warum weiß ich nicht.
Auf Map Surce sind die Touren in der gewollten Richtung drauf. Wieso die Touren dann auf dem Navi andersrum drauf sind, habe ich bisher nicht nicht erlebt.
Ich habe sogar Kinder mit den Daten rumlaufen sehenPS
Von einem der Guides habe ich für den Fall der Fälle dankenswerterweise die Routen vorab auch bekommen ... da waren sie aber noch richtigherum...
Genschi hatte wahrscheinlich keine Koordinaten
Ja, das gab es noch nie, dass ich Koordinaten hatte.Halte ich für ausgeschlossen ... Gab's ja noch nie ...
Herrje Genschi ich kann das Elend nicht mehr mitansehen. Wennst magst schick ich dir mal den Anfang- und den Endpunkt der Tour, das ist doch schonmal was oder? ;-)Ja, das gab es noch nie, dass ich Koordinaten hatte.
Dabei gebe ich meine selbstgesammelten, warmherzig wie ich bin, gerne her. Mancheiner heute noch begeistert von meinem tollen Melonenhändlertipp.
mach bloss das nicht, Genschi!!Herrje Genschi ich kann das Elend nicht mehr mitansehen. Wennst magst schick ich dir mal den Anfang- und den Endpunkt der Tour, das ist doch schonmal was oder? ;-)
Ahoi liebe Angie,Das lag daran,weil ihr euch um den Abschiedsgruß gedrückt habt Kein Winke-Winke für die Abreisenden, Frechheit!!!
Für Genschi und Carmen gilt dasselbe. Kein Tschüssi-Bussi
Das nächste Mal passe ich da besser auf
Mein lieber Mann, Angie!Glückseligkeit über die spontane Probefahrt mit deiner Maschine (wat für ein Ding)
Mmmh, das könnt ne Überlegung wert sein, denn wenn ich mal meine Haare atmen lasse (wie dies von führenden Haarfrisören empfohlen wird), dann ist schon manch einer auf Ähnlichkeiten mit dem Ignatz Nägele, Regenschirmmacher aus Innsbruck (INRI) gestoßen.liaba hörst as
koordinatensammeln auf und lässt dich
ordinieren.
Das Phänomen mit den Koordinaten [...]nicht ganz verstanden (habe)
Nachdem wir beim Zeltabbau in Reichardsrot beinahe ersoffen wären,...
Da werde ich das nächste Mal auch drauf aufpassen. Das soll nicht mehr vorkommen.Das lag daran,weil ihr euch um den Abschiedsgruß gedrückt habt Kein Winke-Winke für die Abreisenden, Frechheit!!!
Für Genschi und Carmen gilt dasselbe. Kein Tschüssi-Bussi
Das nächste Mal passe ich da besser auf
Er hat mich durchschautHi Angie,
ohne jetzt philosophische oder soziologische Ausführungen über die Motivation zur Teilnahme an Foren zu machen, steht doch in den allermeisten Fällen die Information, die man durch die (aktive) Teilnahme an Foren erlangt, im Vordergrund.
So ist es doch nicht unerheblich zu wissen, wer wie mit welchem Feuchtigkeitsgrad das Zuhause erreicht hat.
Oder es ist doch den meisten wichtig, die Information zu bekommen, wie es Sandfloh auf seinem mongolischen Pferd beim Ausritt erging.
Und so kann es sich auch im Falle der Koordinaten verhalten. So wäre es doch eine interessante, wichtige Information, wo was wie, auf welcher Höhe bei welcher Geschwindigkeit.....etc. und wie man da hin kommt.
Soweit so klar?
.......
Ääääähhhmm...jetzt wo du's so schreibst stimmtAhoi liebe Angie,
wenn ich vor lauter Glückseligkeit über die spontane Probefahrt mit deiner Maschine (wat für ein Ding) nicht mehr hätte klar denken können, hätte ich das jetzt verstanden. Aber wir haben uns doch verabschiedet, ich habe dir noch Grüße an Martina und Martin mit auf dem Weg zum Bodensee mitgegeben und Küsschen gab es auch...
....oder?
Grüßle Carmen
Das ist ja noch gar nichts. Ich wollte nur zum BMW-Hänlder, 'nen Kaffee trinken und habe sie gleich bestellt Den Rechenstreifen habe ich hinterher gequältMein lieber Mann, Angie!
Da hast Du was angefangen.
Wir haben in Tschechien drei Rollen Rechenstreifen verbraucht, weil Carmen sich nun an die Finanzierung dran macht.
Hah, wie cool ist das denn?! Klasse.Und sie ist die Amazone von morgen
Ja, da zieh dich schon mal warm an. Und wenn sie den Schein hat, erst recht.Hah, wie cool ist das denn?! Klasse.
Mir graust schon vor der Führerscheinzeit, der kommenden ...
kann ich verstehen.Hah, wie cool ist das denn?! Klasse.
Mir graust schon vor der Führerscheinzeit, der kommenden ...