GS-Angie
- Modell
- R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hihi Pouakai,
2 Doofe 1 Gedanke
Wie heißt du eigentlich richtig??
2 Doofe 1 Gedanke
Wie heißt du eigentlich richtig??
Sorry *rausch* ich sitze im ICE von Stuttgart nach Münchchen *britzl* Was hast Du gefragt *summmm* *sirrrrrr*Wie heißt du eigentlich richtig??
Du hast es so gewollt:
das war beim Treffen vor zwei Jahren...
und sag jetzt nicht ich hätte Dich nicht gewarnt, Hase.
Ääääähhhmmmm.....Mathili....Hase.....Das sieht nach Sauerfleisch aus. Gekochtes Rindfleisch mit saurem Aspik!!????
Wer aus dem Norden kommt und Brägenwurst oder auch Labskaus isst, ist abgehärtet
Hasi, hoffentlich seid ihr beim Fahren nicht auch so verweichlicht, sonst fahre ich nur mit Genschi und Pouakai......
Ich hab Dich auch lieb...Hasi, hoffentlich seid ihr beim Fahren nicht auch so verweichlicht, sonst fahre ich nur mit Genschi und Pouakai
Warte mal, was hatte ich mit Norbert gestern noch besprochen.....äähm...Äääähhmmm.....gibt's schon 'ne Gruppeneinteilung???
Was soll jetzt Bitte die Frage! Hä?Wären denn Fremdfabrikate,für eine Nacht,auch geduldet Wäre eine V-Strom und eine alte Trans Alp.
Gruß Martin
Ui. Da fällt mir ein, daß ich von der Tour letztes Wochenende noch was beichten muß ... ich werde ein Bildchen in der Tafelrunde plazieren ... von einer respektablen Gummispur des Hinterrades in vielen Metern Länge, die am Kurvenausgang dank eben dieser 'Oberweite' dann schließlich zur vollständigen Schräglage führte ...... fehlt halt etwas die Oberweite um es mal salopp zu sagen! ...
Äääähhhh, und 2 Nächte???Wären denn Fremdfabrikate,für eine Nacht,auch geduldet Wäre eine V-Strom und eine alte Trans Alp.
Gruß Martin
Mügge kommt vorbei,freu mich schon und Ich werde einen Teil von der lustigen Truppe mitbringen u. a .die "Monsterkuh" für mehr Details über die lustige Truppe schaut einfach unten bei den Riesern nach.Was soll jetzt Bitte die Frage! Hä?
Es heißt doch die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein und die Freunde der Freunde der Tafelrunde gehören dann auch dazu!
Seid wann hängt man sich so an der Fabrikatsbindung auf, wir haben ein gemeinsames Hobby und der Transe und der V fehlt halt etwas die Oberweite um es mal salopp zu sagen!
Bis dahin!
Hättest Du da genauere Angaben ?[...] und Ich werde einen Teil von der lustigen Truppe mitbringen [...]
das ist viel zu spät. womöglich müssen wir noch einen weiteren guide ausbilden und die prüfung abnehmen. das schaffen wir bis Fr. dann aber nimmer@monopod,
Du bekommst von Mir die genaue Zahl-Rieser-Motorradfahrer- am Dienstag den 4.7. OK?
Gruß Martin
Wie nicht mehr chef-schlagzeuger!?die frage ging eigentlich an unseren chef-organisten
Welche Prüfungdas ist viel zu spät. womöglich müssen wir noch einen weiteren guide ausbilden und die prüfung abnehmen. das schaffen wir bis Fr. dann aber nimmer
die frage ging eigentlich an unseren chef-organisten
Welche Prüfung
Es ist doch ganz einfach Mügge kommt am Sa abend mit 5 Leuten zum Abendessen und Zelten inkl. Bier bei Dir und am So mittag sind wir wieder weg.ergo.werden wir keine Tour mitfahren.Oder doch.
Gruß Martin