Die Scheune in Dobbrikow öffnet wieder

Diskutiere Die Scheune in Dobbrikow öffnet wieder im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Moin BikerZ :smile: Endlich wird der beliebte BikerTreff SCHEUNE Scheune in Dobbrikow; quasi Stadtrand Berlin öffnen. Leider nur mit Termin...
TeddyBiker

TeddyBiker

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA Rallye
Moin Moin BikerZ :smile:

Endlich wird der beliebte BikerTreff SCHEUNE Scheune in Dobbrikow; quasi Stadtrand Berlin öffnen.
Leider nur mit Termin und unter bestimmten Auflagen, aber es ist ein Beginn.

020865CC-96E2-4C4C-A96F-1CB351D04482.jpeg

Varastrecker

Varastrecker

Modell
R 1250 GS 2021
!!! ACHTUNG !!!!

Die Zufahrt über Trebbin bzw. Schönhagen (am Flughafen vorbei durch den Wald)
ist Sonn und Feiertags für Motorradfahrer von 06:00 - 21.00 Uhr gesperrt.

Ingo

Thema:

Die Scheune in Dobbrikow öffnet wieder

Die Scheune in Dobbrikow öffnet wieder - Ähnliche Themen

• Spannungsbogen Scheune

Spannungsbogen Scheune: Bin heute nach dem Sturm und Dauerregen mal in die Scheune gegangen. Wollte eigentlich nur nach dem Rechten schauen...
  • BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!

BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!: Hallo zusammen!!! Ich bin neu hier bei diesem Forum weil ich eine frage an euch BMW Spezialisten hab! Ich hab vor kurzem eine BMW R 80 GS Basic...
  • BMW R 80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!!

BMW R 80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!!: Vor 5 Minuten Hallo zusammen!!! Ich bin neu hier bei diesem Forum weil ich eine frage an euch BMW Spezialisten hab! Ich hab vor kurzem eine BMW R...
  • Wo schraubt Ihr und wie seid Ihr zu Eurem kleinen Rückzugsort gekommen?

Wo schraubt Ihr und wie seid Ihr zu Eurem kleinen Rückzugsort gekommen?: Wie das Thema schon andeutet würde mich einfach mal interessieren wo genau Ihr schraubt bzw. Euer (Schrauber-)Hobby auslebt. Um meine Frage zu...
  • Adv über Winter in Scheune/Garage - Frage wegen Mäuse/Ratten?

Adv über Winter in Scheune/Garage - Frage wegen Mäuse/Ratten?: Hallo Community, Ich habe meine Adv über denn Winter in die Scheune gestellt wo sie Trocken steht. Jetzt ist nur das Problem das dort auch Mäuse...
  • Adv über Winter in Scheune/Garage - Frage wegen Mäuse/Ratten? - Ähnliche Themen

• Spannungsbogen Scheune

Spannungsbogen Scheune: Bin heute nach dem Sturm und Dauerregen mal in die Scheune gegangen. Wollte eigentlich nur nach dem Rechten schauen...
  • BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!

BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!: Hallo zusammen!!! Ich bin neu hier bei diesem Forum weil ich eine frage an euch BMW Spezialisten hab! Ich hab vor kurzem eine BMW R 80 GS Basic...
  • BMW R 80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!!

BMW R 80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!!: Vor 5 Minuten Hallo zusammen!!! Ich bin neu hier bei diesem Forum weil ich eine frage an euch BMW Spezialisten hab! Ich hab vor kurzem eine BMW R...
  • Wo schraubt Ihr und wie seid Ihr zu Eurem kleinen Rückzugsort gekommen?

Wo schraubt Ihr und wie seid Ihr zu Eurem kleinen Rückzugsort gekommen?: Wie das Thema schon andeutet würde mich einfach mal interessieren wo genau Ihr schraubt bzw. Euer (Schrauber-)Hobby auslebt. Um meine Frage zu...
  • Adv über Winter in Scheune/Garage - Frage wegen Mäuse/Ratten?

Adv über Winter in Scheune/Garage - Frage wegen Mäuse/Ratten?: Hallo Community, Ich habe meine Adv über denn Winter in die Scheune gestellt wo sie Trocken steht. Jetzt ist nur das Problem das dort auch Mäuse...
  • Oben