Die Scheune in Dobbrikow öffnet wieder
Diskutiere Die Scheune in Dobbrikow öffnet wieder im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Moin BikerZ :smile:
Endlich wird der beliebte BikerTreff SCHEUNE Scheune in Dobbrikow; quasi Stadtrand Berlin öffnen.
Leider nur mit Termin...
TeddyBiker
Themenstarter
Moin Moin BikerZ
Endlich wird der beliebte BikerTreff SCHEUNE Scheune in Dobbrikow; quasi Stadtrand Berlin öffnen.
Leider nur mit Termin und unter bestimmten Auflagen, aber es ist ein Beginn.
Varastrecker
!!! ACHTUNG !!!!
Die Zufahrt über Trebbin bzw. Schönhagen (am Flughafen vorbei durch den Wald)
ist Sonn und Feiertags für Motorradfahrer von 06:00 - 21.00 Uhr gesperrt.
Ingo
Thema:
Die Scheune in Dobbrikow öffnet wieder
Spannungsbogen Scheune: Bin heute nach dem Sturm und Dauerregen mal in die Scheune gegangen. Wollte eigentlich nur nach dem Rechten schauen...
BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!: Hallo zusammen!!!
Ich bin neu hier bei diesem Forum weil ich eine frage an euch BMW Spezialisten hab!
Ich hab vor kurzem eine BMW R 80 GS Basic...
BMW R 80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!!: Vor 5 Minuten
Hallo zusammen!!!
Ich bin neu hier bei diesem Forum weil ich eine frage an euch BMW Spezialisten hab!
Ich hab vor kurzem eine BMW R...
Wo schraubt Ihr und wie seid Ihr zu Eurem kleinen Rückzugsort gekommen?: Wie das Thema schon andeutet würde mich einfach mal interessieren wo genau Ihr schraubt bzw. Euer (Schrauber-)Hobby auslebt.
Um meine Frage zu...
Adv über Winter in Scheune/Garage - Frage wegen Mäuse/Ratten?: Hallo Community,
Ich habe meine Adv über denn Winter in die Scheune gestellt wo sie Trocken steht. Jetzt ist nur das Problem das dort auch Mäuse...
Spannungsbogen Scheune: Bin heute nach dem Sturm und Dauerregen mal in die Scheune gegangen. Wollte eigentlich nur nach dem Rechten schauen...
BMW R80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!: Hallo zusammen!!!
Ich hab vor kurzem eine BMW R 80 GS Basic...
BMW R 80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!!: Vor 5 Minuten
Hallo zusammen!!!
Ich hab vor kurzem eine BMW R...
Wo schraubt Ihr und wie seid Ihr zu Eurem kleinen Rückzugsort gekommen?: Wie das Thema schon andeutet würde mich einfach mal interessieren wo genau Ihr schraubt bzw. Euer (Schrauber-)Hobby auslebt.
Um meine Frage zu...
Adv über Winter in Scheune/Garage - Frage wegen Mäuse/Ratten?: Hallo Community,
Ich habe meine Adv über denn Winter in die Scheune gestellt wo sie Trocken steht. Jetzt ist nur das Problem das dort auch Mäuse...