mossoma
Tja, wir Österreicher bekommen leider keinen USB-Stick dafür Fehlerfrei nicht ruckelnde oder klappernde
Modelle
@Kardan, danke für die Info
Tom
Modelle
@Kardan, danke für die Info
Tom
Donnerwetter, das hat wohl noch keiner geschafft! Übrigends, meine läuft auch ohne Stick.GSA am 260914 ohne Stick vomgeholt.
Heute km 10.000 raufgefahren.
Keinerlei Probleme.
Einfach SAUGEILES Möppi.
LG
Bertl
Was sind eigentlich Deine Interessen, dass Du einen Fred mit dem Titel "Die Neue" aufmachst?Hallo,
<Bitte nicht für jeden Sch... ein neuen Thread aufmachen! Man muss stundenlang suchen bis man mal was findet, was einen wirklich interressiert ... Und bitte, wer will denn wirklich wissen wer eine USB-Stick bekommt, wer ein Schlüssel hat, wo gerade sein Moped ist ...>
na die Wassergekühlten eben. So sind se halt.
Gruß
Christian
Irgendwie wird man den Eindruck nicht los, dass aktuell alle Saisonkennzeichenfahrer Ihren Frust über Weihnachten oder das Wetter oder..., im Forum loswerden müssen.
Darüber hinaus ist fast kein ernst zu nehmender Thread mehr am laufen oder?
Alle Mopeds laufen prächtig, besonders die der ADV-Fahrer, sodass man sich über zu früh oder zu spät ausgelieferte USB-Sticks auslassen kann.
Zum Glück ist das so, sonst hätte BMW noch nichts dazugelernt.
Mein Dank gilt an dieser Stelle aber allen nicht ADV-Fahrern, die mit Ihren 13er und 14er-Modellen Pionierarbeit geleistet haben, damit die 15er Variante sowohl bei der ADV als auch bei der GS dieses Niveau erreichen konnte.
Servus sogt da
Uli
DitoMal so nebenbei meine 03.2013 läuft ausgezeichnet (will gar keine neue)
Mfg.
Ebenso :-)
Meine 14er läuft auch top,selten mal ein klick, und klonk beim schalten in den ersten...ich meine sogar das sie jetzt mit 8000 Km noch besser läuft.Mal so nebenbei meine 03.2013 läuft ausgezeichnet (will gar keine neue)
Mfg.
...kannst Du das näher beschreiben!? Wohin??Mit meiner möchte ich in die Rente fahren
gruß klaus
Mit meiner möchte ich in die Rente fahren
gruß klaus