Gibt es einen Trend, dem Hersteller und Verlage jetzt folgen wollen oder basteln sich beide in freiwilliger Zusammenarbeit eine Nische, um verkaufen zu können? Mein Gefühl sagt eher letzteres.Die Szene kommt in Schwung ich hab die Ducati Scrambler Serie in Mailand gesehen und ein paar andere bieten natürlich auch wieder an.
Ich hab meine Leidenschaft zwar an Enduros verloren, würde aber als Drittmotorrad eine ninety mit Grobstolligen Reifen ausstatten und Spass haben.
Wie kommt ein so ein Hype aller Hersteller und auch der Zeitschriften in Fahrt.....
Wer setzt den Trend?
Tom
Wer in einem Freien Beruf arbeitet unterliegt gewissen Standesordnungen. Die sollte man respektieren, umsomehr, wenn man den Kollegen nicht persönlich kennt !....... Kollegenschelte habe ich auch nicht nötig, da ich mit den Protagonisten kein Ding am Laufen habe - ich kenne die noch nicht einmal persönlich....
Das ist mal ne ehrliche Nachricht. Ich find die Zeitung nicht und kann nicht mitreden. Allen, Allen Ernstes, toll!!Mist, ich kann nicht mitreden.
Habe schon einige Tage in Geschäften und Tankstellen in der Umgebung gesucht.
Das Blättchen ist leider nirgendwo zu finden.
Ralf
Ich bin Mitglied im Deutschen Journalistenverband, ich habe eine Redakteursausbildung an der Deutschen Journalistenschule in München hinter mir und ich bin mit den Richtlinien des Deutschen Presserates vertraut.Wer in einem Freien Beruf arbeitet unterliegt gewissen Standesordnungen. Die sollte man respektieren, umsomehr, wenn man den Kollegen nicht persönlich kennt !