H
hs2809
Themenstarter
ware interessant zu wissen, wessen arbeit das hier war.als Fachmann kann ich nur sagen...Top-Handwerksarbeit
ware interessant zu wissen, wessen arbeit das hier war.
ich brauch auch nochn sitz.
Hi Aussehen tut´s ja Klasse......
Nur ein Tipp,
Kedern ( die an dem Rand laufen ) scheuern sich mit der Zeit ab und das schöne gelb is weg.....
Ebenso drücken sich die Kedern an den Oberschenkeln durch.... das gibt auf die Dauer Drucklinien.
Die Erfahrung hat uns nach 60tkm gelehrt das alles was auf der Sitzfläche nicht absolut eben ist sich durchdrückt, so schön die U Form ja auch sein mag aber das gibt Druckstellen.
Die großen Hersteller die auch selber Testfahrten machen, haben mittlerweile alle die Sitzfläche aus einem Stück..... nicht umsonst.
Aber dennoch wünsche ich dir viel Spaß damit.....[/Q
gütsch du kannst die Handwerksarbeit nicht schlecht schreiben
schau mal bei deiner Baehr-Sitzbank auf Bild 2 oder 3
http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-und-r-1200-gs-adventure-94/ecm-baehr-sitzbank-ist-fertig-79872/
jeder Fachmann, der etwas davon versteht kann an Nahtfürung etwas aussetzen
ich habe heute eine Touratech-Sitzbank überarbeitet und habe wiederholt festgestellt
alle kochen mit Wasser, es ist und bleibt absolute Handarbeit.
Ist leider nicht normal, sondern nach meiner Erfahrung leider die Ausnahme. Bei KFZ-Werkstätten hast Du es ja schon geschrieben. Ich habe bis heute keine einzige gefunden, der ich blind vertrauen würde.... Das sollte für Handwerker ganz normal sein!
Leider gehören Kfz-Werkstätten oft scheinbar nicht zu den Handwerksbetrieben...
Generell zu Airkissen, schau mal hier und google mal nach Airhawk, da wirst du die meisten Erfahrungsberichte bekommen. Ist der Hersteller welcher so ziemlich am längsten am Markt und auch am verbreitetsten ist.Hallo,
mir fallt immer auf, daß ich Rückenbeschwerden eigentlich nur auf längeren Strecken 'geradeaus' oder auf der BAB bekomme, wo ich allerdings eher selten fahre. Daher wollte ich mal dieses Gelkissen ausprobieren:
GELSITZKISSEN MOTO112+ - Louis - Motorrad & Freizeit
Hat jemand Erfahrung damit?
Gruß,
Arne