B
beak
Gast
Stimmt Bernd, die ist wirklich zum ....
Oder die:
Oder die:
Anhänge
-
123,9 KB Aufrufe: 4.108
Hi,
"geschmacklos" hab ich ja in dem Zusammenhang geschrieben.
Dann einigen wir uns darauf, dass die 1. Maschine geschmacklos ist und diese hier häßlich...!?
LG
Gabi
Oder vielleicht grad doch. Wenns so hässlich ist,Die hätte er nicht absperren müssen - sowas klaut Niemand!
DEN Töff mag ich nun wieder echt leiden...http://www.gwcb.de/assets/images/bryan_goldwing_chopper4.jpg
Es gibt nichts schlimmeres als das was man sich selbst an tut!
Die Buell finde ich dufte - leider nicht die richtige Farbe für so ein Teil.
Rattig-mattschwarz bitte!
Für mich ist das ein Schwuchtelbike und ich finds auch richtig häßlich. Mit so was hätte ich nicht mal meine Oma "beeindrucken" können.Aber das Teil hier ist so ziemlich das häßlichste, was ich jemals auf der Straße gesehen hab. Mein wollte mir das Ding mal als Leihmopped mitgeben, als meine in Inspektion war. Ich wär lieber die 40 km zu Fuß nach Haus gelaufen als damit gefahren.
Ich seh hier kein Bild! Könntest Du evtl. nochmal...... DANKE!!!
Die wirkt auch, als dürfte man/frau dieses Teil ohne Anzug und Krawatte nicht "besteigen"Moin,
noch hässlicher als die R 1200 C ist m.E. die CL:
Hässlicher geht's nimmer.
Ääh, ich seh immer noch kein Bild.....Ich seh hier kein Bild! Könntest Du evtl. nochmal...... DANKE!!!
LG
Gabi
Meine Herrn,
Schtümmt Bernd, die ist auch häßlich!!!Das is ja schon ein alter Hut . Die Bilder mit dem Tütü kursieren hier immer wieder durch´s Forum.
Da wär noch so´ne Sternstunde des Motorradbaus.
Die V-Strom. Gut, aber grottenhäßlich.
stimmt nicht, die war auch nicht gut. bist mal eine gefahren? Fahrwerk also naja, agil ist anders, der Motor durch die ellenlange Übersetzung total abgewürgt..gegen meine Tiger hatte die überhaupt keine Chance und hat sich noch nen Liter mehr auf 100 genommen....Tiger rulesDie V-Strom. Gut, aber grottenhäßlich.