Die gute Nachricht: Die Strassen werden saniert...

Diskutiere Die gute Nachricht: Die Strassen werden saniert... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; die Schlechte: Es kann dauern... http://www.youtube.com/watch?v=uPzziIM8-Vk&feature=player_embedded
1

1200erter-GSler

Gast
Des seht ihr ganz verkehrt!

Die freundlichen Kollegen machen dank Warnkleidung eine erweiterte Verkehrsabsicherung!:D

Thema:

Die gute Nachricht: Die Strassen werden saniert...

Die gute Nachricht: Die Strassen werden saniert... - Ähnliche Themen

• Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen, meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg. Da ich...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand

Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand: Biete eine Satz Zylinderschutzhauben in schwarz von Touratech topp gepflegt Anbausatz ist komplett und gehört natürlich dazu Preis inkl...
  • Gute Nachrichten aus Österreich

Gute Nachrichten aus Österreich: Österreich regelt Maut in Grenznähe neu Gruß Thomas
  • Gute Nachricht-Italien gewährt Rabat auf Knöllchen.

Gute Nachricht-Italien gewährt Rabat auf Knöllchen.: Hallo miteinander, heute in der Zeitung gefunden, die italienischen Behörden gewähren Verkehrssündern einen Rabatt auf Strafzettel, wenn sie die...
  • Gute Nachricht für (uns) NOLAN Fahrer oder alle die ...

Gute Nachricht für (uns) NOLAN Fahrer oder alle die ...: sich überlegen einen Helm zu kaufen der noch leistbar ist und auch technisch wieder "up to date" ist. Endlich (nach 2-3 Jahren) kommt Bluetooth...
  • Gute Nachricht für (uns) NOLAN Fahrer oder alle die ... - Ähnliche Themen

• Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen, meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg. Da ich...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand

Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand: Biete eine Satz Zylinderschutzhauben in schwarz von Touratech topp gepflegt Anbausatz ist komplett und gehört natürlich dazu Preis inkl...
  • Gute Nachrichten aus Österreich

Gute Nachrichten aus Österreich: Österreich regelt Maut in Grenznähe neu Gruß Thomas
  • Gute Nachricht-Italien gewährt Rabat auf Knöllchen.

Gute Nachricht-Italien gewährt Rabat auf Knöllchen.: Hallo miteinander, heute in der Zeitung gefunden, die italienischen Behörden gewähren Verkehrssündern einen Rabatt auf Strafzettel, wenn sie die...
  • Gute Nachricht für (uns) NOLAN Fahrer oder alle die ...

Gute Nachricht für (uns) NOLAN Fahrer oder alle die ...: sich überlegen einen Helm zu kaufen der noch leistbar ist und auch technisch wieder "up to date" ist. Endlich (nach 2-3 Jahren) kommt Bluetooth...
  • Oben