elfer-schwob
brücke zw 30/87/87a ist doch das selbe wie 30/87a/87.
wahlweise auch 87/30/87a ...usw!
wahlweise auch 87/30/87a ...usw!
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Ich fürchte das die 'Fuzzis' nicht so wirklich Ahnung haben was da rein gehört. Tausche den Beige Codierstecker gegen den Rosa und dann sollte alles passen. Zieh vorher ruhig den Sicherung von das Motronic für etwa 5 Minuten damit abgelegte Fehler im Fehlerspeicher gelöscht werden. Normalerweise müsste er das es sei denn du hast auch ein CO-poti verbaut die jetzt angeklemmt ist. Den Lambdasonde soll unter dein Tank mittels runde Stecker verbunden sein. Vielleicht solltest du dein Fehlerspeicher mal "ausblinken" er sollte code 4-4-4-4 geben. Bevor du dein CO Wert untersuchen lässt die Q vorher richtig warm Fahren!@Janus, danke für deinen Beitrag. Wenn du meinen Post aber aufmerksam verfolgt hättest, dann wäre dir aufgefallen, das ich all das was du angeführt hast, bereits erwähnt habe. Lies doch mal von Anfang an. Danke trotzdem.
@elfer-schwob, bitte, wieso ist das daß gleiche???? Das hätten mir die Fuzzis beim freundlichen doch dann sagen können, hatte denen die Codierung von dem rosa Stecker genannt, den ich in Reserve habe.
@Passauer, danke für den Tip, aber da bei meiner anstatt eines rosa, ein beige Codierstecker verbaut ist, wird dies die Ursache sein. Die AU wird es zeigen.
Ja, und? Es ist egal in welcher Reihenfolge man 3 Drähte zusammenklemmt.Danke Männer, der rosafarbene, hat die falsche Codierung, nämlich, 30 / 87 / 87a. Haben soll er aber, 30 / 87a / 87.
Werd mich jetzt mal in die Lektüre vertiefen, danke Euch.
Ist doch egal - hauptsache sie läuft!Was ist jetzt aus "läuft wie ein Sack Muscheln" geworden?