GhostRider
Themenstarter
Liebe Mit-Adventurer und Mit-GSler, geht es eigentlich nur mir so!? Eigentlich macht mir das Motorradputzen Spaß, aber irgendwie nicht bei der Adventure... Habe gerade wieder 4 Stunden damit zugebracht die ersten Opfer der neuen Saisong von der Scheibe zu waschen, den scheinbar steinharten Dreck von den Felgen zu rubbeln, alles abzuledern, zu polieren, zu machen, zu tun. Und trotzdem findet man, egal wie gründlich man ist, fast jeden Zentimeter neue Ecken und Kanten, wo sich (NATÜRLICH!!!) Dreck der absolut gemeinsten Sorte festgebissen hat. (komisch, früher war der doch noch nicht so...) Zusätzlich sind diese Ecken und Kanten natürlich nur mit kurz vorm brechen verbogenen Fingern zu erreichen. Wenn man dann wirklich jede Ecke vom Schmutz befreit hat, wirklich alles poliert hat und dann einen Schritt zurücktritt um sein Werk zu betrachten stellt man fest: scheisse, die sieht sauber ja fast genau so aus wie dreckig.
BMW, baut eine GS die schmutzig wirklich schmutzig und sauber wirklich sauber aussieht, damit mir Putzen wieder Spaß macht!!!
BMW, baut eine GS die schmutzig wirklich schmutzig und sauber wirklich sauber aussieht, damit mir Putzen wieder Spaß macht!!!