beiker
Themenstarter
sehr seltsam - iiiiirgend woher kamen mir die gezeigten Beispiele so bekannt vor..... woher bloss??
Uli, jetzt wirst wieder so pathetischWenn ich mir die Regeln so verinnerliche, ist mir allerdings das Nivea hier deutlich zu niedrig und nur wenig regelkonform.
Schade, eigentlich .
Ich liebe euch auch (und wünsche ein vielfaches dessen, was ihr mir wünscht )
Uli
Warum Altbewärtes ändern?was war da neu ??
Welche Regeln bist Du dabei Dir einzuverleiben? Was davon wäre Dir besonders wichtig? Die machen bei Nivea auch After Shave. Woher soll ich wissen ob ich Dich liebe oder von Dir geliebt werden zu wollen. Warum soll ich Dir was Wünschen (in aller Liebe) wenn ich das anschließend auch noch zurück kriege? Was soll ich damit habs doch gerade Dir gewünscht.Wenn ich mir die Regeln so verinnerliche, ist mir allerdings das Nivea hier deutlich zu niedrig und nur wenig regelkonform.
Schade, eigentlich .
Ich liebe euch auch (und wünsche ein vielfaches dessen, was ihr mir wünscht )
Uli
das mit dem Lieb haben oder das mit dem Kardinalsstandpunkt..Hüstel ... ich finde eure neuen Regeln etwas befremdlich, wenn ich das mal so sagen darf.
is ja eh was für Weicheier und bei After Shave geht nur Anteus !!Ihr wolltet euch ja nur lieb haben (warum auch immer). Der Kardinal kommt aber direkt mit NIVEA und AFTER SHAVE um die Ecke. Was soll man schon davon halten? Das ist mir dann doch zu modern (ich hatte schon mit der neuen Farbgestaltung Probleme)
"...als.." - oder?Ein ganz berühmtes Zitat:
"Immer zweimal mehr wie Du!"
genau das ist der Punkt!! (und da bringen uns auch keine Wächter oder wie das heißt weiter). Da meint einer "Niveau" glaub ich wenigstens und schreibt "Nivea" - da geht man darauf ein (ein wenig mit Humor wie ich dachte) ach was solls - man weiß halt nie zu wem man schreibt oder wer glaubt zu lesen - ich sach ja jeder wie er es wahrnimmt. Jetzt denkt mal nicht ich bin da jemanden bös - Gott bewahre - werd aber auch nicht mein Nivea ändern.Ihr wolltet euch ja nur lieb haben (warum auch immer). Der Kardinal kommt aber direkt mit NIVEA und AFTER SHAVE um die Ecke. Was soll man schon davon halten? Das ist mir dann doch zu modern (ich hatte schon mit der neuen Farbgestaltung Probleme)
da ich nichts vorgeschlagen habe werde ich auch nicht nachschlagen und erst recht nicht zuschlagen! Es ist richtig, dass ich nicht Kardinal von Beruf bin ebenso wenig wie Kuhjote einen seinem "Namen" entsprechenden Beruf hat (sorry hätte jeden anderen "Namen" nehmen können) insofern - also wenn es schon Regeln geben soll lassen wir doch das "durch den Kakao ziehen von religiösem", obwohl es gerade in zu sein scheint. Bin aber schon zufrieden (da kommt es gar nicht darauf an ich weiß), dass nicht gleich jeder bei der Nennung eines deutschen Markenproduktes nen "Glaubenskrieg" anfängt.is ja eh was für Weicheier und bei After Shave geht nur Anteus !!
Aber Kardinäle sind mir per se suspekt (mal sehen wie lange beim Klerus das Nachschlagen dauert...) und bei DER Tonlage erwarte ich entweder nen pensionierten (Höchststrafe im Vergleich zu aktivem) Lehrer oder nen Troll (ist eh so ziemlich das selbe..)
Nö"...als.." - oder?
-