vielleicht ist das absicht, dass die griffheizung links mehr heizt.
wenn ich mit griffheizung fahre und mir die finger trotzdem kalt werden, dann vor allem links, weil da die finger öfter mal weg müssen, um zu kuppeln. vielleicht waren die von bmw so schlau und haben das einkalkuliert und deshalb links heißer gemacht. nur mal so ein gedanke.
meine dicke ist das 2006er modell. und ich finde das ruppige und krachende einfach genial. klonk und krach! ich hab schon neue 12er und adv als austausch zur inspektion bekommen. die neuen schalten sich wie butter gegen meine. aber genau das mag ich an meiner. man hat trotz der ganzen technik und elektronik doch das gefühl, einen - wie soll ich sagen - schweren/lebendigen/heftigen/wilden? motor unter sich zu haben. da ist musik drin. meine tochter fährt deshalb auch am liebsten bei mir mit, weil sie das genauso mag wie ich. es lebt!
federvorspannung haben wir auch auf ganz hart. ich mag die straße fühlen, manchmal muss ich aufstehen, wenn es mich zu sehr schüttelt. sofa hab ich zuhause. aber mein rücken ist auch in ordnung, darauf muss ich keine rücksicht nehmen. insofern versteh ich das, wenn andere froh sind, wenn es sofat.
spritzschutz haben wir ganz abgebaut. ich gestehe, ich bin ein ferkel. außerdem kriegt die sozia ja alles ab
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
man muss sich einfach eine wilde und unvernünftige ecke im leben bewahren
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)