boxerdriver
Themenstarter
Nach der ersten GS die Anfang diesen Monats verunfallt ist, habe ich nun dies Wochenende meine zweitE GS 1200 TB in Betrieb genommen. Da ich auf die Schnelle keine Neue ohne ESA bekommen habe, mußte ich mir aine komplett ausgestattete nehmen - mit ESA, RDC, ASC, Chrompaket - neben dem obligatorischen ABS ,Heizgriffe usw. Diese Entscheidung kam auch nur aufgrund des enormen Entgegenkommens meines aus Ibbenbüren zu stande.
ESA, RDC, ASC, Chrompaket sind ganz nette Gimmicks - wer es braucht ok.
Faszinierend ist aber der Dohc Motor -- Sound Drehwilligkeit Vibrationen ----- sind im Vergleich zun 2005er Modell, die ich 7 Jahre vorher fuhr, die Argument zur TÜ zu wechseln. Beim der scheinbar legalen Lautstärke schauen sogar meine japanischen MC Kollegen neidisch zu mir rüber-
Fazit nach 428 Km - alles, aber auch wirklich alles richtig gemacht mit der Entscheidung R 1200 GS TB.
DANKE BMW
MfG
Boxerdriver
ESA, RDC, ASC, Chrompaket sind ganz nette Gimmicks - wer es braucht ok.
Faszinierend ist aber der Dohc Motor -- Sound Drehwilligkeit Vibrationen ----- sind im Vergleich zun 2005er Modell, die ich 7 Jahre vorher fuhr, die Argument zur TÜ zu wechseln. Beim der scheinbar legalen Lautstärke schauen sogar meine japanischen MC Kollegen neidisch zu mir rüber-
Fazit nach 428 Km - alles, aber auch wirklich alles richtig gemacht mit der Entscheidung R 1200 GS TB.
DANKE BMW
MfG
Boxerdriver