Slipperman
Die einzig wahre R1200GS. Alles andere ist für Weichduscher
Was ist mit Warmeiern? Ist das was für die?
Gruß
Gruß
Du willst wissen, was warme Eier sind? Pass auf Bursch, das überlebst du garantiert nicht...Die einzig wahre R1200GS. Alles andere ist für Weichduscher
Gruß
Mist überlesen, zweiterHier gehts ja nicht um Warmduscher,
sondern um Weichduscher. Steht zumindest so im Titel.
Ich spekuliere jetzt mal und behaupte, dass sind so was ähnliches wie Warmeier!?
Das Gegenteil von Weichduscher ist doch Hartbader?
Der kann bestimmt das Mopped gebrauchen.....als Trost.....oder Strafe
Gruß
Berthold
Was ist daran hart? Die Oberfläche? Wie wir gerade gelernt haben wird Wasser nicht kälter als 277,15° und das ist ziemlich warm, auch für die Eier und damit ist es auch weich, so ist allen gedient.Das Gegenteil von Weichduscher ist doch Hartbader?
Der kann bestimmt das Mopped gebrauchen.....als Trost.....oder Strafe
Gruß
Berthold
Was ist daran hart? Die Oberfläche? Wie wir gerade gelernt haben wird Wasser nicht kälter als 277,15° und das ist ziemlich warm, auch für die Eier und damit ist es auch weich, so ist allen gedient.
4 + 273,15oder waren es 273
Grüße
- - - Aktualisiert - - -harharhar aber die Nippel sind noch nicht festgefroren
4 + 273,15
Nee ich hab auch niGS gerauchtwessen?
Grüße
- - - Aktualisiert - - -
273 unnen bißchen. Hab mal Luft zerlegt, muß es wissen. Beim letzten Frühstück hab ich se 15 min gekocht und sie waren immer noch nicht weich.
Grüße
oder meinst Du vier Eier + 273 is wahrscheinlich dann ne Primzahl.
Guten Morgen
Oder:
Nur die, die nicht fahren können, brauchen ABS und all den teuren und schweren Schrott!
Das geht doch alles viel einfacher:
Von Faßnacht bis Ostern kein Alkohol und weniger Fleisch sind bis zur Saisoneröffnung auch 6 Kilo. Von den ersparten "Kohlen" kann man den ganzen Sommer über "Heizen". Dieses "Tuning" mit jährlicher Rückführung zur Weihnachtszeit kann man dann im Frühjahr immer schön wiederholen. Wäre doch auch mal ein Denkansatz für einge GS-Treiber, wobei ich mich da nicht ausnehmen möchte.
MfG
Georg