bastlwastl-II
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GS(K), 175PS, F 1200 R (Spezial), 180PS
Oder:
Nur die, die nicht fahren können, brauchen ABS und all den teuren und schweren Schrott!
Super, du bist ja wirklich der allererste, der hier das Ding postet. Hatten wir ja noch gar nicht!
Oder:
Nur die, die nicht fahren können, brauchen ABS und all den teuren und schweren Schrott!
Na, gäde doch auch in deidsch ? Tanke.Vielleicht hilft das hier: Umbaukit R 120 G/S
...weil playmobilspielende Zeitgenossen etwas überfordert sein könnten, sollte das Gespräch in die Tiefe führen.Ein wenig überrascht bin ich, dass gar Niemand auf die Wassertemperatur und die Wasserhärte eingegangen ist.
Das ist hart.
da irrst du dich aber ein wenig, tiefe Wasser sind immer 4 Grad "warm" kalt in der Tiefe, kälter als 4 grad wird Wasser nur an der Oberfläche !!Tiefe Wasser sind kalt und da ist es dann still. Wissen wir ja...
Danke für Deine Info.da irrst du dich aber ein wenig, tiefe Wasser sind immer 4 Grad "warm" kalt in der Tiefe, kälter als 4 grad wird Wasser nur an der Oberfläche !!
schaust du hier:
Dichteanomalie
wirst du schlau !!
lol
Keine Ahnung - habe noch ne Flasche Lenor Weichspüler "Aprilfrische" aus einem anderen Fred abzugeben.Hier gehts ja nicht um Warmduscher,
sondern um Weichduscher. Steht zumindest so im Titel.
Ich spekuliere jetzt mal und behaupte, dass sind so was ähnliches wie Warmeier!?
- - - Aktualisiert - - -da irrst du dich aber ein wenig, tiefe Wasser sind immer 4 Grad "warm" kalt in der Tiefe, kälter als 4 grad wird Wasser nur an der Oberfläche !!
schaust du hier:
Dichteanomalie
wirst du schlau !!
lol
...stimmt tatsächlich....schenkelklopf... ich sollte aufmerksamer sein beim lesen!Hier gehts ja nicht um Warmduscher,
sondern um Weichduscher. Steht zumindest so im Titel.
Ich spekuliere jetzt mal und behaupte, dass sind so was ähnliches wie Warmeier!?