Mimoto
Themenstarter
Dank Dir!wie gewohnt vom Michael klasse Arbeit und interessante Bilder vom wilden Haufen....
Grüße
Michael /mimoto
Dank Dir!wie gewohnt vom Michael klasse Arbeit und interessante Bilder vom wilden Haufen....
Eher eine Fortsetzung ...so fängt es immer an.
Auch sehr feines Video....na der Ryna ist weniger der der auf Abwegen unterwegs ist, macht er nur wenn er.
Ja 2 davon, früher bin ich manche Strecken 2x mit einer gefahren...
Mit was filmst Du ? Du hast zwei Kameras, oder steckst Du immer wieder um, und schneidest entsprechend ?
Na da erklärt sich ja manches mit den Koordinaten. Mathias, wir müssen mal ins SchlaflaborWie Mathias sich hier orientiert ist mir schleierhaft, der kennt sich hier wirklich im Schlaf aus!
Bringt nicht viel da die interssante Weiterfahrt (zum Traktionshang) inzwischen nicht mehr erlaubt ist....Mathias, ihr seid gar nicht am Teich vorbeigekommen?
Man hab ich ein Schwein, und ich dachte schon ich wäre mit meiner Dicken langsamer unterwegs wie Ihr, aber so relativiert sich das ganze ja noch einmal.
Das ist mir bewusst, deswegen meine Frage.Der Aufnahmewinkel beträgt halt fasst 180° d.h. am äußersten Bildrand sieht man das was 90° neben dem Kopf ist, schau mal bei 30km/h seitlich aus dem fahrenden Auto und du wirst feststellen wie die Landschaft vorbei rast. Diese Wirkung verstärkt den Eindruck das wir sehr schnell waren.
Habe ich dann in etwa richtig geschätzt. Danke!Hätte ich ne Trackliste, die ich offiziel nicht habe, würde die Geschwindigkeit zwischen 30 und 50km/liegen, an manchen stellen etwas mehr an anderen sind wir geschlichen.
Bist Du die blaue Adv. 950 - Vergaser? ..oder ein zum Forum passendes ModelDas ist mir bewusst, deswegen meine Frage.
Habe ich dann in etwa richtig geschätzt. Danke!
1. NöBist Du die blaue Adv. 950 - Vergaser? ..oder ein zum Forum passendes Model
...ok...
2. Ja - R1200GS ADV
Wieso hat eigentlich der Harald immer die gelbe Regenjacke an. Schwitzt Du nicht genug? Oder darf s'Kittele et dreggig werden?
Genau. Das ist Schutz gegen bösartigen grafschen Schlammbewurf. "Anti-Fango" sozusagen ...... Oder darf s'Kittele et dreggig werden?
Der liebe Harald hat für die ganze Gruppe im Wasser gestanden und zwar nicht zu knapp!Wieso hat eigentlich der Harald immer die gelbe Regenjacke an. Schwitzt Du nicht genug? Oder darf s'Kittele et dreggig werden?
Das ist Schutz gegen bösartigen grafschen Schlammbewurf.