G
Gast14416
Gast
Sowohl das eine als auch das andere sind bemerkenswert unbemerkenswerte Kurzweiligkeiten und sich derart darüber zu echauffieren klingt nach einer Zwangsneurose.
„Der größte Lump in diesem Land,Nimm das näGSte mal einfach dein Telefon in die Hand und wähle die Nummer 117, das ist die Nummer der CH Rennleitung.
Nenn denen wo du genau stehst, die Kontrollschild Nummer des "Brüderchens" und in welche Richtung der lärmt.
Josef
Klappe immer auf: Motorrad (auch) an den Messstellen (Drehzahlvorgabe) zu laut - StilllegungSo richtig glücklich scheint Ihr alle mit dieser Klappenlösung nicht zu sein - ich auch nicht. Gibt es denn hier jemanden, der wirklich weiß, wann diese Klappe zu wieviel Prozent geöffnet oder geschlossen ist? Geht es dabei wirklich auch um Leistung oder nur um Lärm? Was (außer rechtlichen Belangen) spricht dagegeń, diese Klappe in irgendeiner Stellung zu fixieren, um 1) weniger Krach zu produzieren und 2) Ruhe vor irgenwelchen (Un-) Freundlichen und deren Rechnungen zu haben?
Gruß Hannes.
Ja, sag ich auch immer wenn ich einem Raubmörder den ich kenne bei der "Arbeit" zusehe.„Der größte Lump in diesem Land,
das ist und bleibt der Denunziant!“
Zu dessen Zeiten gab es noch keine solchen Ar...geigen mit überlauten Brülltüten.„Der größte Lump in diesem Land,
(Hoffman von Fallersleben)
Hast wohl auch ein Bruellrohr?„Der größte Lump in diesem Land,
(Hoffman von Fallersleben)
Nur Kleingeister machen sich bei dem Zitat in diesem Zshg mit solch einer dämlichen rhetorischen Frage wichtig.Hast wohl auch ein Bruellrohr?
Erheblich übler finde ich allerdings die zunehmende Anzahl von moralinsauren Zeitgenossen, die andere zur Denunziation anstiften oder gar selber denunzieren. Das sind imho miese Charakterzüge.
Aber das bei uns dann ganz sicher, und die Busse dürfte auch noch ein "wenig" höher sein wie bei euch.Sind ja im besten Fall 999 Euro.
Das Fahrverbot für Deutschland dürfte ihn nicht interessieren.
*kopfschüttel*