Diskutiere Dichtungsgröße der Hohlschrauben im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die Dichtungen, die im Ölfiltersatz vorhanden sind auch die der Hohlschrauben beim Ölfiltergehäuse...
kann mir jemand sagen, ob die Dichtungen, die im Ölfiltersatz vorhanden sind auch die der Hohlschrauben beim Ölfiltergehäuse sind?. Durchmesser ca. 8 mm, auf dem angehängten Bild im Plastiktütchen. Ich muß die Ölleitungen abmontieren, sonst komm ich an eine Schraube nicht ran.
Hohlschraube Anzugdrehmoment: Hallo zusammen
Kennt jemand den genauen Anzugsdrehmoment der Hohlschraube der Öl-Rücklaufleitung vom Ölkühler am Motor.
m16x28
Hier im...
Bitte: Teile Nr. Hohlschraube Ölfilter: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach der Hohlschraube für den Ölfilter. Bei meiner ist leider das Gewinde etwas vermackt, was dazu führt...
Welche Art und Anzahl von Hohlschrauben für Stahlflex-Bremsleitung?: Nachdem ich meine BMW auf Stahlflex umgerüstet habe ( jetzt ohne ABS), komme ich ins Grübeln welche Hohlschrauben ich für die Montage der...
Suche Gewindegröße Hohlschrauben Bremsleitungen: Hallo zusammen,
ich möchte den hypernervösen hinteren Bremslichtschalter durch einen hydraulischen Schalter ersetzen.
Und zwar an Stelle dieser...
Hohlschraube Anzugdrehmoment: Hallo zusammen
Kennt jemand den genauen Anzugsdrehmoment der Hohlschraube der Öl-Rücklaufleitung vom Ölkühler am Motor.
m16x28
Hier im...
Bitte: Teile Nr. Hohlschraube Ölfilter: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach der Hohlschraube für den Ölfilter. Bei meiner ist leider das Gewinde etwas vermackt, was dazu führt...
Welche Art und Anzahl von Hohlschrauben für Stahlflex-Bremsleitung?: Nachdem ich meine BMW auf Stahlflex umgerüstet habe ( jetzt ohne ABS), komme ich ins Grübeln welche Hohlschrauben ich für die Montage der...
Suche Gewindegröße Hohlschrauben Bremsleitungen: Hallo zusammen,
ich möchte den hypernervösen hinteren Bremslichtschalter durch einen hydraulischen Schalter ersetzen.
Und zwar an Stelle dieser...