Diagnosegerät GS-911 und Android Tablets / Smartphones

Diskutiere Diagnosegerät GS-911 und Android Tablets / Smartphones im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die Suchfunktion hier und bei Hexacode hab ich schon bemüht und trotzdem bleibt die Frage offen: - Hat irgendjemand das GS-911 mit einem...
M

Movimento

Gast
Die Suchfunktion hier und bei Hexacode hab ich schon bemüht und trotzdem bleibt die Frage offen:

- Hat irgendjemand das GS-911 mit einem Android-Gerät erfolgreich koppeln können?

Mein Tablet läuft unter Android 4.2.2. und das Smartphone unter Android 2.3.4.

Danke für die Hilfe.

Für das GS-911 habe ich mich wegen der "Notfall-Diagnose für Buddies" entschieden. Aber wenn das mit Android 2.3.4. und 4.2.2 nicht vollständig klappt, werd ich wohl noch auf ein SW-Upgrade warten müssen.

M

Movimento

Gast
Wäre doch hilfreich, jemand könnte mir die Marke seines Smartphones oder Tablets melden.

ratux

ratux

Modell
R 1200 GS (Bauj 2005)
Hallo ,
läuft bei mir auf Huawei Modell Idios X3 Android 2.3.5 ohne Probleme. Allerdings ist der Funktionsumfang gegenüber Windows auf PC eingeschränkt.
Gruss
Norbert

S

Struppi62

Modell
R 1200 GS TÜ
Also auf der Forumseite vom GS911 gibt es eine Liste mit kompatiblen Android Geräten und mein Google Nexus 7 mit Android 4.3 funktioniert einwandfrei.Software hab ich mir im Play-Store gekauft.

Thema:

Diagnosegerät GS-911 und Android Tablets / Smartphones

Diagnosegerät GS-911 und Android Tablets / Smartphones - Ähnliche Themen

• Erledigt Diagnosegerät: GS-911 WIFI 10-Pin Enthusiast 10 VIN inkl. Adapter

Diagnosegerät: GS-911 WIFI 10-Pin Enthusiast 10 VIN inkl. Adapter: Ich verkaufe das o. g. Diagnosegerät mit USB- und OBD-II-Anschluss. Eine VIN ist bereits „verbraucht“, es stehen noch neun weitere VIN zur...
  • Suche HEX GS 911 Diagnosegerät

HEX GS 911 Diagnosegerät: Suche GS 911 OBD2 USB oder WIFI
  • Suche Suche GS 911 Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII

Suche GS 911 Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII: Hallo Zusammen, ich suche für meine 1250 GS 2020 das folgende gebrauchte Diagnosegerät. Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII Viele Grüsse...
  • Erledigt HEX GS 911 USB Diagnosegerät

HEX GS 911 USB Diagnosegerät: Hallo, ich verkaufe ein HEX GS 911 USB Diagnosegerät. Ich brauche es nicht mehr, tatsächlich habe ich es auch nur wenige Male benutzt. Es ist die...
  • Suche Bedienungsanleitung Diagnosegerät GS-911

Bedienungsanleitung Diagnosegerät GS-911: Hallo, suche eine Bedienungsanleitung für ein GS-911 in Deutsch. Gruß Bernd
  • Bedienungsanleitung Diagnosegerät GS-911 - Ähnliche Themen

• Erledigt Diagnosegerät: GS-911 WIFI 10-Pin Enthusiast 10 VIN inkl. Adapter

Diagnosegerät: GS-911 WIFI 10-Pin Enthusiast 10 VIN inkl. Adapter: Ich verkaufe das o. g. Diagnosegerät mit USB- und OBD-II-Anschluss. Eine VIN ist bereits „verbraucht“, es stehen noch neun weitere VIN zur...
  • Suche HEX GS 911 Diagnosegerät

HEX GS 911 Diagnosegerät: Suche GS 911 OBD2 USB oder WIFI
  • Suche Suche GS 911 Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII

Suche GS 911 Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII: Hallo Zusammen, ich suche für meine 1250 GS 2020 das folgende gebrauchte Diagnosegerät. Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII Viele Grüsse...
  • Erledigt HEX GS 911 USB Diagnosegerät

HEX GS 911 USB Diagnosegerät: Hallo, ich verkaufe ein HEX GS 911 USB Diagnosegerät. Ich brauche es nicht mehr, tatsächlich habe ich es auch nur wenige Male benutzt. Es ist die...
  • Suche Bedienungsanleitung Diagnosegerät GS-911

Bedienungsanleitung Diagnosegerät GS-911: Hallo, suche eine Bedienungsanleitung für ein GS-911 in Deutsch. Gruß Bernd
  • Oben