DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um Unterstützung für den guten Zweck!

Diskutiere DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um Unterstützung für den guten Zweck! im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hast Du das gewusst: Männer sterben im Durchschnitt 6 Jahre früher als Frauen, und das aus vielfach vermeidbaren Gründen. Die Zahl der Männer, die...
Golem

Golem

Themenstarter
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Hast Du das gewusst: Männer sterben im Durchschnitt 6 Jahre früher als Frauen, und das aus vielfach vermeidbaren Gründen. Die Zahl der Männer, die darunter leiden, wächst, und wir müssen etwas dagegen tun. Der Distinguished Gentleman’s Ride vereint Motorradfahrer aus aller Welt, die im klassischen und Vintage-Stil unterwegs sind, um Geldmittel und Aufmerksamkeit für die Prostatakrebsforschung und die psychische Gesundheit von Männern zu sammeln. Ziel ist es, die Wahrnehmung von Motorradfahrern positiv zu beeinflussen und (seit 2013) die Förderung der Prostatakrebsforschung (Prävention und Behandlung), seit 2017 auch bezüglich Suizid.

Seit 2012 haben mehr als 500.000 Teilnehmer des DGR weltweit insgesamt 54 M $ Spendengelder für die Gesundheit von Männern gesammelt. 100% der gesammelten Gelder gehen direkt an Movember. Das Geld fließt in die Spitzenforschung für Prostatakrebstests und -behandlungen, in Initiativen zur Verbesserung der Lebensqualität von Männern, die mit der Krankheit leben, und in innovative Projekte zur psychischen Gesundheit von Männern.

Ich mache auch mit und nehme zusammen mit anderen Männern und Frauen aus aller Welt am „The Distinguished Gentleman’s Ride“ teil, um im Namen des Movember Geldmittel und Bewusstsein für Prostatakrebs und die psychische Gesundheit von Männern zu sammeln. Am 18. Mai werde ich meinen Tweed bügeln, meine Stiefel polieren und mich auf meinen Scrambler schwingen, um Aufmerksamkeit für die gute Sache zu gewinnen.

Auch Du kannst helfen! Ich möchte Dich bitten, Dich mir anzuschließen, um Geldmittel zu sammeln und das Bewusstsein für diese Anliegen zu schärfen, indem Du HIER spendest, wie viel Du kannst oder magst. Und auch wenn Du nicht spenden magst oder kannst: Geh bitte wenigstens zur Vorsorge!

1000 Dank!!!!

Thema:

DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um Unterstützung für den guten Zweck!

DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um Unterstützung für den guten Zweck! - Ähnliche Themen

• Sardinien 2025 Streckenplanung

Sardinien 2025 Streckenplanung: Hallo zusammen, ich stecke derzeit noch in der Streckenplanung für unseren Sardinienurlaub ende Mai. Nun habe ich dieses Bild im Internet...
  • Motorrad des Jahres 2025

Motorrad des Jahres 2025: Hier das Abschneiden unserer Lieblings-Marke:
  • Digitaler Fahrzeugschein ab 01.04 2025

Digitaler Fahrzeugschein ab 01.04 2025: dpa - Meldung: "Die Fahrzeugpapiere nicht mehr mitnehmen, sondern auf dem Smartphone zeigen: Im April beginnt ein Testlauf für den digitalen...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye GTX Jacke 54 Modell 2025 NEU

BMW Rallye GTX Jacke 54 Modell 2025 NEU: Biete nagelneu, ungetragen BMW GS Rallye GTX Jacke schwarz in Größe 54. Es handelt sich um das brandneue Modell 2025 inklusive Goretex Regenjacke...
  • Erledigt 1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025

1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025: Moin Zusammen, ich kann euch das zweite Sena aus meinem Doppelset zum Selbstkostenpreis 300 Euro zzgl. (ca. 7-8 Euro) Versand oder Abholung im...
  • 1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025 - Ähnliche Themen

• Sardinien 2025 Streckenplanung

Sardinien 2025 Streckenplanung: Hallo zusammen, ich stecke derzeit noch in der Streckenplanung für unseren Sardinienurlaub ende Mai. Nun habe ich dieses Bild im Internet...
  • Motorrad des Jahres 2025

Motorrad des Jahres 2025: Hier das Abschneiden unserer Lieblings-Marke:
  • Digitaler Fahrzeugschein ab 01.04 2025

Digitaler Fahrzeugschein ab 01.04 2025: dpa - Meldung: "Die Fahrzeugpapiere nicht mehr mitnehmen, sondern auf dem Smartphone zeigen: Im April beginnt ein Testlauf für den digitalen...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye GTX Jacke 54 Modell 2025 NEU

BMW Rallye GTX Jacke 54 Modell 2025 NEU: Biete nagelneu, ungetragen BMW GS Rallye GTX Jacke schwarz in Größe 54. Es handelt sich um das brandneue Modell 2025 inklusive Goretex Regenjacke...
  • Erledigt 1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025

1x Sena 60s aus Doppelset/Duo (neu) Rechnungskopie 2025: Moin Zusammen, ich kann euch das zweite Sena aus meinem Doppelset zum Selbstkostenpreis 300 Euro zzgl. (ca. 7-8 Euro) Versand oder Abholung im...
  • Oben