![OVERCROSS](/data/avatars/m/42/42063.jpg?1577655811)
OVERCROSS
Lieber Jürgen,
tut mir echt leid wenn dich die Clips "nerven"! Man man man...
Du hattest uns kurz vor deiner Reise um Referenzen und Du wolltest mit unseren ehemaligen Reiseteilnehmern sprechen.....
Ich glaube du verkennst da die Situation: Wir sind Reiseveranstalter und keine Touristeninformation welches dir Tipps und Reverenzen für Deinen Urlaub geben :-)
Dass unsere Teilnehmer sicherlich kein Interesse haben, Ihre Zeit mit jemanden zu verbringen der Sie nach Ihren Urlaubserlebnissen befragt, musst du bitte verstehen.
Ich kann mich sogar an Deine Anfrage erinnern, wir haben dir nicht geantwortet weil wir nicht wussten ob die Fragen ernst zu nehmen sind. Auf jeden Fall hast du das Büro mit deiner Anfrage zum Lachen gebracht, danke dafür! Lachen ist gesünder als genervt zu sein ;--)
Ruf mal bei einem Schreiner an und frage woher der sein Material für seine Schränke hat und bitte Ihn um den Kontakt zu seinen Kunden:-) Der gute Schreier wird entweder deine Mail löschen oder dich fragen ob du noch alle Tassen im Schrank hast.
Wir haben uns für einen freundlichen Weg entschieden und dir NICHT geantwortet, und du fühlst dich genervt?
tut mir echt leid wenn dich die Clips "nerven"! Man man man...
Du hattest uns kurz vor deiner Reise um Referenzen und Du wolltest mit unseren ehemaligen Reiseteilnehmern sprechen.....
Ich glaube du verkennst da die Situation: Wir sind Reiseveranstalter und keine Touristeninformation welches dir Tipps und Reverenzen für Deinen Urlaub geben :-)
Dass unsere Teilnehmer sicherlich kein Interesse haben, Ihre Zeit mit jemanden zu verbringen der Sie nach Ihren Urlaubserlebnissen befragt, musst du bitte verstehen.
Ich kann mich sogar an Deine Anfrage erinnern, wir haben dir nicht geantwortet weil wir nicht wussten ob die Fragen ernst zu nehmen sind. Auf jeden Fall hast du das Büro mit deiner Anfrage zum Lachen gebracht, danke dafür! Lachen ist gesünder als genervt zu sein ;--)
Ruf mal bei einem Schreiner an und frage woher der sein Material für seine Schränke hat und bitte Ihn um den Kontakt zu seinen Kunden:-) Der gute Schreier wird entweder deine Mail löschen oder dich fragen ob du noch alle Tassen im Schrank hast.
Wir haben uns für einen freundlichen Weg entschieden und dir NICHT geantwortet, und du fühlst dich genervt?