juniorbear
Themenstarter
hallo leute
folgenden abschnitt aus einem österreichischen online-motorrad-magazing (www.1000ps.at), der mich ein breites grinsen kostete, will ich euch nicht vorenthalten
aber vielleicht lässt sich die drosselung ja wieder rausnehmen (geht das überhaupt? ist es vielleicht nur eine software-drossel?), wenn ich die gunhild nächstes jahr zur österreicherin mache, dann schnupf ich auch! ;-)
folgenden abschnitt aus einem österreichischen online-motorrad-magazing (www.1000ps.at), der mich ein breites grinsen kostete, will ich euch nicht vorenthalten
sollte ich mich jetzt doch ärgern, dass ich ein "deutsches" modell gekauft habe? *grins*In Österreich wird die GS mit 100PS ausgeliefert in Deutschland nur mit 98PS. Dies hat sicherlich keinen Versicherungstechnischen Hintergedanken sondern kommt daher, dass die österreichischen BMW-Kunden die 2 PS wesentlich besser im Griff haben. Entscheidende Vorteile am Stilfserjoch sind somit garantiert. Die BMW-Kohorten aus Deutschland können von den österreichischen Kollegen ganz einfach aus den Spitzkehren raus geschnupft werden
aber vielleicht lässt sich die drosselung ja wieder rausnehmen (geht das überhaupt? ist es vielleicht nur eine software-drossel?), wenn ich die gunhild nächstes jahr zur österreicherin mache, dann schnupf ich auch! ;-)