Nicht mehr lange hoffe ich hält dieses Duckmäusertum an. Es geht weder um Revolution noch Anarchie sondern um die Belange derer, die diesen abgehobenen Apparat durch deren Hände Fleiss am Laufen halten. Egal wie jeder zu aktuellen Themen steht, das VOLK muss endlich einmal gefragt werden, ob die Richtung stimmt, in die die Führung im Moment geht, denn ausbaden darf es ja auch dann das VOLK und nicht die Führung. Aber wie oben beschrieben gehts anscheinend vielen noch zu gut, als dass sie am eigenen Leib spüren was diese Entwicklung für alle mit sich bringt. Es wird nur vorgegaukelt, dass unsere neuen Mitbürger sofern sie es werden wollen, nur Rechte haben, ich habe von keinem Politiker je gehört, dass sie auch Pflchten haben, das wird anscheinend nur von Landsleuten verlangt. Entweder traut sich keiner zu sagen dass es solche Pflichten gibt oder sie werden wie jetzt dublin und schengen defacto auch ausser kraft gesetzt mit dem hinweis der humanitären Katastrophe, die da abgeht. Nur bitte wann soll das ihnen beigebracht oder mitgeteilt werden wenn nicht gleich bei der Aufnahme? In jeder Firma wo du anfängst ist als erstes nicht ein willkommenapllaus am tor, sondern sind die Regeln der Firmenpolitik und des Datenschutzes und das Übernahmeprotokoll diverser Arbeitsbehelfe zu unterschreiben, und erst dann darfst du für den Betrieb tätig sein. Und die Art der Willkommenspolitik fehlt mir einfach. Alles ist im Moment rosa angemalt mit bauem Himmel, klar würde auch ich nur nach merkel rufen, wenn ich nur zuckerl sehe ich keine Anstrengung selbst unternehmen müsste diese zuckerl zu brocken, da ja überall mir Erntehelfer vorgegaukelt werden die für mich die Arbeit erledigen. Einem Satten ist es schwer hunger nach mehr ,nach Integration und selbstständigem Erlernen der neuen Lebensumgebung , der neuen Kultur umd Umgebung zu machen. Mir tun diese Menschen aus tiefster Seele leid, denn so blauäugig sie jetzt hier behandelt werden, wird sehr rasch die totale Ernüchterung kommen und sie noch tiefer hinunterzerren.als sie eh schon sind. Leider