R 1200 GS Adventure Details zu ESA 1200GSA

Diskutiere Details zu ESA 1200GSA im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi bin auf der Suche nach Infos zum ESA Federbein der R1200GSA vorne. Da das Teil normalerweise ja per ESA Knopf vom Lenker aus bedient wird und...
strauch-racing

strauch-racing

Themenstarter
Modell
R1200GS LC; Kohlenwerk; R1200GS; Fe550e; Speedbrain Rallye Evo1; G450X; GG 300e; Vertigo TT300i
Hi bin auf der Suche nach Infos zum ESA Federbein der R1200GSA vorne.

Da das Teil normalerweise ja per ESA Knopf vom Lenker aus bedient wird und mittels CAN auch mit dem hinteren zusammenarbeitet suche ich einen Schaltpan des Schrittmotors der Zugstufe (Druckstufe ist ja keine verbaut) und der Federbasisverstellung.

... will das Teil ohne ESA Steuergrätverbauen!

über sinnvolle Details würde ich mich freuen!!!

bb strauch-racing

strauch-racing

strauch-racing

Themenstarter
Modell
R1200GS LC; Kohlenwerk; R1200GS; Fe550e; Speedbrain Rallye Evo1; G450X; GG 300e; Vertigo TT300i
Korrektur!

Ok stimmt so nicht,

hängt zumindest bei der K1200 an der ZFE mit extra Stecker und hat nur ne Verbindung mittels Taster zum weiterschalten der Funktionen, lediglich Anzeige im Kombi geht über CAN.

... das bringt mich aber noch nicht weiter!

Warte noch auf Tipp´s

Danke

bb strauch-racing

Thema:

Details zu ESA 1200GSA

Details zu ESA 1200GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Erledigt 2 „Moto-Detail“ Koffer Innentaschen

2 „Moto-Detail“ Koffer Innentaschen: Die Taschen sind in neuwertigen Zustand. Sie waren beim Kauf der Lufti meiner Frau dabei und wurden für Variokoffer genutzt. Die Koffer sind nicht...
  • CRN - Details zur Bedienung

CRN - Details zur Bedienung: Hallo zusammen! Die offizielle Bedienungsanleitung des CRN ist ja recht einfach gehalten … die darin enthaltene Info hättest spätestens...
  • Erledigt Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • Erledigt Moto-Detail- Tankrucksack

Moto-Detail- Tankrucksack: Verkaufe einen älteren Tankrucksack der Marke MOTO-DETAIL mit durchsichtigem Kartenfach und einer Grundplatte mit Riemenbefestigung und...
  • Moto-Detail- Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Erledigt 2 „Moto-Detail“ Koffer Innentaschen

2 „Moto-Detail“ Koffer Innentaschen: Die Taschen sind in neuwertigen Zustand. Sie waren beim Kauf der Lufti meiner Frau dabei und wurden für Variokoffer genutzt. Die Koffer sind nicht...
  • CRN - Details zur Bedienung

CRN - Details zur Bedienung: Hallo zusammen! Die offizielle Bedienungsanleitung des CRN ist ja recht einfach gehalten … die darin enthaltene Info hättest spätestens...
  • Erledigt Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • Erledigt Moto-Detail- Tankrucksack

Moto-Detail- Tankrucksack: Verkaufe einen älteren Tankrucksack der Marke MOTO-DETAIL mit durchsichtigem Kartenfach und einer Grundplatte mit Riemenbefestigung und...
  • Oben