Design Reiskocher zum Sonderpreis

Diskutiere Design Reiskocher zum Sonderpreis im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So mancher Moppedfahrer gibt dafür andernorts ein Vermögen aus :D ;) . Dabei geht ´s doch so günstig. Sogar mit 3 Litern Hubraum und reichlich...
Wolfgang

Wolfgang

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure

So mancher Moppedfahrer gibt dafür andernorts ein Vermögen aus :D ;) . Dabei geht ´s doch so günstig. Sogar mit 3 Litern Hubraum und reichlich Sonderausstattung. Mineralische Stoffe bleiben erhalten – es braucht also nichts Synthetisches. :cool:

Jetzt zum Sonderpreis – also zugreifen, solange der Vorrat reicht. :D

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx

So mancher Moppedfahrer gibt dafür andernorts ein Vermögen aus :D ;) . Dabei geht ´s doch so günstig. Sogar mit 3 Litern Hubraum und reichlich Sonderausstattung. Mineralische Stoffe bleiben erhalten – es braucht also nichts Synthetisches. :cool:

Super Wolfgang,

mal wieder schön reingelegt.:eek::eek: Alle lesen den Text und klicken fröhlich drauf los. :D:D

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700

Hallo Wolfgang,

ist der von BMW und in China oder Taiwan gebaut? :rolleyes::confused:

Dann brauche ich den nicht, nehme lieber "Uncle Ben´s". :p:D

Wolfgang

Wolfgang

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Wolfgang,

ist der von BMW und in China oder Taiwan gebaut? :rolleyes::confused:

Dann brauche ich den nicht, nehme lieber "Uncle Ben´s". :p:D
Der Hersteller ist mir leider nicht bekannt. Aber selbst die nicht motorradfahrenden Kollegen bei mir in der Firma waren einhellig der Meinung: Nen Reiskocher braucht kein Mensch. :rolleyes:
OK - bis auf einen, aber der hat nen Reiskocher ...

B

BoGSer-Rüde

Gast
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
o.k., ich glaub, ich kauf mir dann doch lieber einen "Joghurt-Becher"

Wallace

ASPIS

ASPIS

Modell
R 1150 GS Adventure
Hey... dieses "Posting" sollte man mal in irgend so einen CBR-R, R1-6, GSX-R oder Ninja-Forum reinstellen!!!

:D

Thema:

Design Reiskocher zum Sonderpreis

Design Reiskocher zum Sonderpreis - Ähnliche Themen

• Tankaufkleber Design Adventure

Tankaufkleber Design Adventure: Hallo zusammen, bin im Netz auf das design des Tanks gestoßen. Würde meine auch vielleicht so in etwa gestalten. Hat die schon mal jemand von...
  • Verkleidungsseitenteil Folie Trophy Design

Verkleidungsseitenteil Folie Trophy Design: Moin, ich suche für die forderen silbernen Seitenverkleidungsteile eine fertige Foliensatz im Trophy-Design zum selbst aufkleben. Gerne Links...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau

R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
  • Design entfernen

Design entfernen: Hallo zusammen, ich überlege mir, ob ich nicht die Folien am Tank und Schnabel bei meiner Trible Black entfernen soll. Ist nur die Frage ob a.)...
  • Design entfernen - Ähnliche Themen

• Tankaufkleber Design Adventure

Tankaufkleber Design Adventure: Hallo zusammen, bin im Netz auf das design des Tanks gestoßen. Würde meine auch vielleicht so in etwa gestalten. Hat die schon mal jemand von...
  • Verkleidungsseitenteil Folie Trophy Design

Verkleidungsseitenteil Folie Trophy Design: Moin, ich suche für die forderen silbernen Seitenverkleidungsteile eine fertige Foliensatz im Trophy-Design zum selbst aufkleben. Gerne Links...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau

R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
  • Design entfernen

Design entfernen: Hallo zusammen, ich überlege mir, ob ich nicht die Folien am Tank und Schnabel bei meiner Trible Black entfernen soll. Ist nur die Frage ob a.)...
  • Oben