Design Award - UnDing des Jahres 2021

Diskutiere Design Award - UnDing des Jahres 2021 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; eine der besten Fahrmaschinen die ich je hatte....
Q4me

Q4me

Ob russisch oder Marvel-Comic sei mal dahingestellt....
Neben den ganzen Entgleisungen wie die HD Pan America (gestern in Live gesehen, auch nicht besser als auf den Bildern...) und die BMW Scarver empfinde ich das Dingens hier noch immer als ein Sinnbild ausgemachter Hässlichkeit:
Anhang anzeigen 447938
eine der besten Fahrmaschinen die ich je hatte....

Anhänge

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Muss doch glatt einen Doppelpost machen, BMW hat mir das hier gerade geschickt:
Anhang anzeigen 447959
Quelle: BMW Motorrad präsentiert das nächste SoulFuel Bike.

Auch nicht besser. :facepalm:
Was soll denn das... ???

Also das die Harley-Designer mit Ihrem potthässlichen Reiseenduro-Koffer den Vogel des Jahres 2021 abgeschossen haben, kann BMW aber auch nicht einmal auf sich sitzen lassen, oder?

Mein Gott, in das Teil jetzt noch nen paar Mal mit nem Kantholz reingehauen, und das geht echt als MadMax-Edition durch.

Also echt mal, BMW... :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
Q4me

Q4me

Genau so…sieht „niedlich“ aus…lässt aber bei artgerechter Bewegung viele GS Fahrer „alt“ aussehen.
so geschehen vor einigen Jahren am Stilfserjoch….🏍🤗😉

Q4me

Q4me

In dem Fall waren es 4 GS Treiber aus dem „altehrwürdigen“ Boxerforum, die die Pässe/fahrtauglichkeit der MMGP in Frage gestellt hatten.
ich muss gestehen…es hat Spaß gemacht…!😊

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Design Award - UnDing des Jahres 2021

Design Award - UnDing des Jahres 2021 - Ähnliche Themen

• Tankaufkleber Design Adventure

Tankaufkleber Design Adventure: Hallo zusammen, bin im Netz auf das design des Tanks gestoßen. Würde meine auch vielleicht so in etwa gestalten. Hat die schon mal jemand von...
  • Verkleidungsseitenteil Folie Trophy Design

Verkleidungsseitenteil Folie Trophy Design: Moin, ich suche für die forderen silbernen Seitenverkleidungsteile eine fertige Foliensatz im Trophy-Design zum selbst aufkleben. Gerne Links...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau

R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
  • Design entfernen

Design entfernen: Hallo zusammen, ich überlege mir, ob ich nicht die Folien am Tank und Schnabel bei meiner Trible Black entfernen soll. Ist nur die Frage ob a.)...
  • Design entfernen - Ähnliche Themen

• Tankaufkleber Design Adventure

Tankaufkleber Design Adventure: Hallo zusammen, bin im Netz auf das design des Tanks gestoßen. Würde meine auch vielleicht so in etwa gestalten. Hat die schon mal jemand von...
  • Verkleidungsseitenteil Folie Trophy Design

Verkleidungsseitenteil Folie Trophy Design: Moin, ich suche für die forderen silbernen Seitenverkleidungsteile eine fertige Foliensatz im Trophy-Design zum selbst aufkleben. Gerne Links...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau

R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
  • Design entfernen

Design entfernen: Hallo zusammen, ich überlege mir, ob ich nicht die Folien am Tank und Schnabel bei meiner Trible Black entfernen soll. Ist nur die Frage ob a.)...
  • Oben