mossoma
Na ja, das hält sich finanziell im erträglichen Rahmen.......die beiden HD`s und das viele Reisen verschlingt ordentlich Kohle bei uns.
Tom der das jetzt mal schnell ausrechnet
OTNa ja, das hält sich finanziell im erträglichen Rahmen.......die beiden HD`s und das viele Reisen verschlingt ordentlich Kohle bei uns.
Im Prinzip hast du Semmelknödelmasse, pimpst die noch auf und mischt Käse dazu.
Ich behaupte schon sehr lange das es technisch gesehen keine "schlechten" Weine mehr gibt,Österreichische Weine sind meist echt nicht schlecht.
Pfalz, der Pinot Noir vom Hauer ist auch nicht schlecht.
Na ich habe das Problem das meine Holde nur Wein mt richtig Restsüsse (TBA, Eiswein, Port etc) mag,Geh Josef..........verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Weine in Anbruchflaschen ......
Wir saufen doch immer alles aus.......ich zumindest.
Tom der in einer Stunde sein Büro schließt
finde ich für die Intensität, mit der Ihr das betreibt, durchaus als angemessenca. 10.000 Euro haben Sabsi und ich für unser Hobby Motorrad 2020 ausgegeben.......alles incl. Versicherung, Steuer, Essen Trinken, Übernächtigungen, Service, Benzin, Eintrittsgelder.......
Ja wenn er wie neulich mal schrieb ca 3 Monate nicht fährt, gibt das einen guten 1100.- Schnitt für zwei Personen !finde ich für die Intensität, mit der Ihr das betreibt, durchaus als angemessen
Eigentlich in Ordnung. Am Salz sollte man nicht sparen, sonst schmeckt das fad.Und für den Semmelknödelteig nicht ?
@ Gina: ist der gut so wie er runter läuft vom Löffel ?
Josef
In E...eschterreich vielleicht, aber hier, wir haben ja Stil. ( nicht Stihl, so eine hat unser Sohn )Anbruchflaschen........Flaschen die du nicht austrinkst.......
.....eigentlich unvorstellbar
Tom
Zur allgemeinen Richtigstellung:Blasphemie!
Ich melde das jetzt sofort!
Was sind Anbruchflaschen?
schön sind auch die Glasverschlüsse wie z.B. bei Xantho.
Und, manch einer muß jetzt stark sein, es gibt sogar brauchbare Weine mit Schraubverschluß. Sicher keine Festtagsweine, aber sonst.
Mein Dienstauto ist steirischZur allgemeinen Richtigstellung:
Morillon trinkende Steirer brauchen >> 3 volle Tage dazu.
Anhang anzeigen 379893 ist es jetzt besser Rudi ?
Josef