![AmperTiger](/data/avatars/m/5/5309.jpg?1577655811)
AmperTiger
- Dabei seit
- 17.05.2007
- Beiträge
- 37.714
- Ort
- Dahoam
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Also ich habe meine Tenere im rutschigen Kreisverkehr mit nicht mal 1000km auf der Uhr abgelegt, hingeschmissen trifft es besser. Ohne Schutzbügel.
Lenkerenden verkratzt, Verkleidung verkratzt, Fußrasten verkratzt . Das wars.
Ich werde mir keine Schutzbügel holen, evtl was um die doch recht prominente Wasserpumpe zu schützen, ich will ja auch ins Gemüse. Jetzt erst recht.
Vielleicht tut es da auch ein etwas höher gezogener Motorschutz.
An meiner HP damals hab ich den Motorschutz wieder abebaut, die Zylinder schützen den Motor ausreichend
das enzige was du dann zur Reparatur brauchst ist ne Dose schwarzer Sprühlack
Lenkerenden verkratzt, Verkleidung verkratzt, Fußrasten verkratzt . Das wars.
Ich werde mir keine Schutzbügel holen, evtl was um die doch recht prominente Wasserpumpe zu schützen, ich will ja auch ins Gemüse. Jetzt erst recht.
Vielleicht tut es da auch ein etwas höher gezogener Motorschutz.
An meiner HP damals hab ich den Motorschutz wieder abebaut, die Zylinder schützen den Motor ausreichend
![Lol :lol: :lol:](/styles/gsforum/smilies/oldschool/lol.gif)