Wolfgang
Themenstarter
Danke für den Link, nypdcollector. (Nimm doch mal Deinen Vornamen in die Grußformel mit rein. Ich bin mir sicher, ich wußte ihn schon einmal - aber mein Gedächtnis... bin halt schon über 40 ). Die 30 Euro gehen in Ordnung. Eine Minute Elektromotorrad an der Moorhütte in Oberjoch kosten 1 Euro - - ... da komme ich dann billiger weg.Ich hätte euch hier noch eine interessante Seite zum Thema Kinder auf dem Motorrad, in der auch Infos zu Regelungen anderer Staaten stehen.
Hi Christoph!Servus Wolfgang
Ich habe mir das Bild mit Deinem Sohnund dir einmal genauer Angeschaut...also perfekter wie bei dir gehts ja eigentlich garnicht mehrseine Füße stellt er auf den Stürzbügel...festhalten kann er sich vorne in der Lenkerquerstrebe...und auf den Schoß muß der bei dir auch nicht sitzenda Deine ADV eine durchgehende Sitzbank besitzt!!!
...und ich gebe dir Recht...nirgends steht eindeutig wo der Sozius zu sitzen hat...
...Deinem Sohn sieht man förmlich die Begeisterung an...gutes Gelingen euch zweien...
Christoph
Danke für Deine netten Worte und Wünsche. Du siehst das richtig, der Kleine ist schier nicht zu bremsen. Wir sehen uns dann spätestens nächstes Jahr mal am Oberjoch ... wir Männer zum Frühschoppen. Weißwurst, Brezel und alkoholfreies Weizen gehen dann auf mich - bist eingeladen.
An dieser Stelle wünsche ich Dir viel Spaß bei der Alpentour 2008 mit der Kölner Fraktion. Gell ! Mußt schon zugeben, die Rheinländer sind irgendwie gut drauf!